Sonntag, 1. Juli 2012

Genug gewartet - es ist soweit

Bis Gestern hattet Ihr ja die Möglichkeit Lose für die Verlosung in den Topf zu werfen und
grad habe ich den Gewinner gezogen :-)

Aber noch etwas Geduld - und nicht gleich nach Unten scrollen,
sonst entgeht Euch ein Lächler!

Heute Nachmittag war ich mit meinem Mann bei Freunden.
Nicht irgendwelche sondern seeehhhr gute Freunde und zudem die Eltern unseres Patenkindes.

Der Kurze ist echt der Knaller und sein Pearl Jam-Strampler hat die perfekte Aufschrift am Heck:


Es war schön, alle 3 mal wieder zu knuddeln und zu Klönen!

So, und nun hört auf mit den Hufen zu scharren ;-)

Es geht ja los:

Zuerst alle notiert


Dann zu Losen geschnippelt und in die Box




Nun noch gemischt und .......






....dann gezogen!


Freuen darf sich nun:


Whoopieda hat gesagt…
Hallo Anja,

♥-lichen Glückwünsch zu soooo vielen hoffentlich rechts fleißigen Blogleserinnen!!!!!
Gern versuche ich mein Glück bei Deinem tollen Candy - verlinkt wird es selbstverständlich gerne in meiner Sidebar ...

Sei lieb gegrüßt
von Nicole


Liebe Nicole, herzlichen Glückwunsch!!!
Schick mir bitte Deine Anschrift, damit sich Deine Beute schnell auf den Weg machen kann.

Allen die mitgemacht haben und diesmal leider kein Glück hatten - das nächste Candy kommt bestimmt!

Danke dass Ihr vorbeigeschaut habt :-)
Genießt nun die letzten Stunden des Wochenendes und habt eine entspannte Woche.


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!!!
    Hallo liebe Anja,

    hab gerad mal vorsichtig auf Deinen Blog geschaut ... da war doch noch was - vielleicht hatte ich ja Glück... Und ... Wow - vielen, vielen lieben Dank - ich freu mich total!

    Ich schick Dir seperat noch ne mail mit den Adressdaten.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen candy!
    LG Ursula

    AntwortenLöschen