Samstag, 30. Juni 2012

Sorry

dass ich in den letzten Tagen nichts von mir habe hören lassen....
Erst seit Gestern bin ich wieder senkrecht anzutreffen, da mich die Hexe erwischt hatte :-/
Was sagt eine Freundin immer: "Ist das Leben mal bös zu Dir - streu Glitter drauf!"
In dem Sinne: Zum Werkeln muss man nicht stehen, denn sitzen tuts auch :-)

Heute Vormittag hatte ich lieben Besuch von Uschi. Sie hatte letzte Woche an einem Workshop
mit Dylusions-Farben in Berlin in der Stempelbar teilgenommen und zeigte mir nun mit Stolz Ihre Werke.

Die Farben haben mich wirklich beeindruckt.



Sie war so lieb und hat mir ein Tag in meinen Lieblingsfarben überlassen:


und dann hab ich losgelegt....ich verstehe nur nicht, dass mir sowas immer wieder passiert:


*grins*
So geht es Euch bestimmt auch, oder?!?

Das ist nun mein Ergebnis:







Den Tag habe ich mit dem Set Charming, mit dem Staz On, mit Flüsterweiß und am Schluß
mit dem weißen Gelstift bearbeitet.
Das Ergebnis gefällt mir sehr, mal schauen was man da noch so mit anstellen kann :-)

Nun werde ich mich langsam an die Vorbereitung für die Candy-Verlosung machen.
Ich melde mich dann Morgen Abend - Viel Glück allen Teilnehmern!

Kreative Grüße

Kommentare:

  1. Oh weh die Hexe war da? Falls du nächste Woche nicht sitzen kannst, sag Bescheid, dann organisiere ich dir ein Bett *lol*
    Dein Tag ist genial. Schön rumgesaut :) Und zum Schluss nett dekoriert.

    AntwortenLöschen
  2. Ooh diese fiese Hexe, wie gemein. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung!

    Dein Tag ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    so eine böse Hexe.
    Der Tag ist aber wunderschön geworden!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    erstmal alles Gute für Deinen Rücken - auf das die fiese Hexe bald von Dir weicht!

    Die Farben sind klasse - toller Tag!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Der Tag ist so wunderschön und die Farben erst.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja!
    Dein Tag ist sensationell geworden. Klasse!

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    erstmal möchte ich dir gute Besserung wünschen und hoffe das du die Hexe bald los bist! Jetzt bin ich schon ein Weilchen hier auf deinem Blog und was ich sehe, gefällt mir sehr! Tolle Sachen zauberst du, klasse!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja schön das es die schon ein wenig besser geht....ich schick dir auch Glitttterrrrr..smile...dein Werk ist toll mal was anderes...tolle Farben..gl Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Farben sehen echt klasse aus und dein fertiges Tag finde ich auch total gelungen.

    Gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen