Sonntag, 3. Juni 2012

NO 100!!!!

Ich fasse es nicht - da hat sich der 100ste Verfolger eingetragen!!!
Herzlich Willkommen an Rosarot als NO100 und Heike sogar No101 ...aber natürlich auch ein Hallo an alle regelmäßigen Leser.
Rosarot und Heike: Schickt mir doch bitte eine kurze PM mit Eurer Adresse, ich habe eine kleine Überraschung für Euch!
Ich hoffe ich kann Euch ein wenig inspirieren. Jeder hinterlassene Kommentar zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht - ohne Euch würde es nur halb soviel Spaß machen!!!!

Als Dankeschön gibt es ein Candy:

Inhalt: Set Allerlei Anlässe aus der letzten SAB-Aktion clear mounted, Set Spring Solitude holzmontiert
Stempelkissen in Olivgrün und 3 Kellnerblöcke zum Experementieren

Und dass müßt Ihr dafür tun:

Hinterlasst mir einen Kommentar für ein Los

Verlinkt das Candy auf Eurem Blog für ein zweites Los (kurze Info im Kommentar)

Ihr habt nun bis zum 30.6. Zeit - Am 1.7. werde ich dann die Glücksfee bemühen :-)

Kommentare:

  1. Dann bin ich mal die Nr. 1 - ich verfolge Dich noch ziemlich neu, aber deine Werke gefallen mir sehr gut. Weiterhin viel Erfolg und kreative Ideen wünscht Dir Heidrun

    Ich habe Dich auch verlinkt......

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch!
    Mach weiter so!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Und natürlich zu einem so tollen Blog!

    Maria Theresia

    AntwortenLöschen
  4. Na dann, weiter so, auf die nächsten 100 Leser.
    Herzlichen Glückwunsch. Dann werde ich das Candy gleich mal noch bei mir verlinken.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser. Hast ja auch einen tollen blog.

    Schöne Woche wünsche ich dir und

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Anja, ♥-lichen Glückwunsch zu deinen 100 Leserinnen!
    Weiterhin viel Freude beim Bloggen, auf das der Leserzähler weiterhin nach oben klettert.
    Danke für das tolle Candy, dass ich gleich in meiner Sidebar verlinke.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja, herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern.
    Ich versuch mein Glück und habe dein Candy bei mir verlinkt. Viel Erfolg und kreative Ideen weiterhin, damit baldig weitere Leser folgen. Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Verfolger :)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks.
    Ich würde gern beim Candy mitmachen und habe es in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. COMPLIMENTI PER IL TUO BLOG SPERO CHE ANCHE L'ITALIA POSSA PARTECIPARE, NEL CASO GRAZIE DELLA POSSIBILITA'

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,
    herzlichen Glückwunsch! Ich mache gerne beim candy mit und hüpfe in deinen Lostopf.
    Danke .

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  12. Nepomuk der Gerümpelsammler5. Juni 2012 um 09:08

    Hey Anja.
    Wir stalken natürlich auch.
    Ist ja auch immer lustig zu lesen was Du so machst.
    Grüßlix

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja, da stelle ich mich gerne in die Reihe der Gratulanten an. 100 Verfolger ist wirklich ein Grund zur Freude.
    Ganz liebe Grüße und erfreu uns weiter mit Deinen tollen Ideen
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!

    Na da hüpfe ich doch auch mal wieder mit rein, schaue immer gerne bei Dir rein.

    Mach weiter so
    LG Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Mensch blöder PC... (oder habe ich den Kommentar wirklich gelöscht) tztztz... Also nochmal...

    Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen "Fans".
    Bleib wie Du bist.
    LG Claudia

    PS: Verlinkt habe ich Dein Candy natürlich auch

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein schönes Stempelset. Da mache ich doch gerne mit und hüpfe mit einem Los in den Topf.

    liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  18. Hej Anja!
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Es lohnt sich aber auch. Deine Sachen sind einfach schön!
    Ich verlink dich gern in meinem Blog!

    LG von Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen jetzt schon 104 Followern!

    Weiterhin viel Spass und Freude mit Stampin Up!

    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anja,

    ♥-lichen Glückwünsch zu soooo vielen hoffentlich rechts fleißigen Blogleserinnen!!!!!
    Gern versuche ich mein Glück bei Deinem tollen Candy - verlinkt wird es selbstverständlich gerne in meiner Sidebar ...

    Sei lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Moin
    Herzliche Gratulation zu den vielen Lesern, und hoffentlich weiterhin viel Freude mit und an Deinem Blog!!!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  22. Auch von uns Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg :)

    LG Sandy und Malte

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,

    ich versuche einmal mein Glück.

    Viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  24. Glückwunsch zur 101 ;-) was für eine Freude! aber überrascht bin ich nicht wirklich bei deinem tollen blog!
    Alles Liebe, Mareike

    AntwortenLöschen
  25. glückwunsch zu über 100 lesern :o)

    ich hüpf gern in deinen lostopf und habe deine verlosung in meiner sidebar verlinkt.

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Anja!
    Gratulation zu über 100 Lesern!
    Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf, in meiner Sidebar ist dein Candy verlinkt.

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  27. Gratulation zur zahlreichen Leserschar! Ich schubbs den Glaszwerg in den Lostopf! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern, na da will ich mich doch grad mit einreihen, hab dein Candy auch verlinkt und wenn du magst, bei mir läuft auch grad ein Candy ;o)

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Anja ! Ich gratuliere und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Giovanna

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch und mch weiter so

    Herzliche Grüße
    Konny

    AntwortenLöschen
  31. oh wow herzlichen Glückwunsch zu 100 weiter so,versuch auch mal mein Glück,bin ja durch einen anderen Blog zu dir gekommen,klasse
    LG Doro
    Hab alles erfüllt

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Anja,
    Gratulation zu so vielen Verfolgern, davon kann ich nur träumen, da mein Blog noch ziemlich jung ist.
    Dein Candy hab ich auf meinem Blog verlinkt, verfolgen tu ich dich auch und das ist mein Kommentar.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zum 100. bzw. 101. :) Danke für dieses schöne Candy. Ich möchte auch gern mit 2 Losen in den Lostopf hüpfen. AUf meinem Blog hab ich das Candy auch gerade schon verlinkt. LG Katja

    AntwortenLöschen
  34. Hi Anja,nice to meet you,I'm your new happy follower :)I found your blog while leaving comments on my friends blogs!Thanks for the chance to win :)I looked some of you works..oh..just wonderful works!!!
    I added your candy image on my sidebar,if you visit my blog I'll very very happy:)
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Anja durch Zufall bin ich auf deinen Blog gehüpft und da machst bezauberde Sachen ich werde jetzt noch ein wenig hin und her hüpfen und mich umsehen :-) glg Barbara

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    dein Candy ist jetzt bei mir verlinkt und ich hüpfe mit zwei Losen in den Topf. ♥
    Vielen Dank für die Chance, dieses tolle Candy zu gewinnen.

    ♥liche Grüße Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Anja!
    Bin gerade über deinen Blog gestolpert und hab auch gesehen, das du bei mir regelm. Leserin geworden bist. Worüber ichmich wirklich sehr freue.
    Deine Werke sind genial. Mach weiter so.
    Bin jetzt natürlich auch regelm. Leserin auf deinem Blog und somit schon 118 Leserin.
    Vielleicht hab ich ja Glück dieses Klasse Candy zu gewinnen.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Anja,
    herzlichen Glückwunsch zum 100-ten Verfolger.
    Auch ich bin nun Verfolgerin und habe dich auf meiner Sidebar mit deinem Candy verlinkt.
    Gerne hüpfe ich mit 2 Losen in den Topf. Schönen Sontatg noch.

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Anja,
    Dein Candy ist bei mir verlinkt und ich habe mich auch als Verfolger eingetragen.

    Herzlichen Glückwunsch zum 100ten!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  40. Oh ist das schön! So ein tolles candy! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans! Es lohnt sich immer wieder auf deinem blog vorbeizuschauen :-)
    LG Ursula w.

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwünsch zu Deinem erfolgreichen Blog, mach weiter so. Ich komme immer wieder gerne vorbei.

    LG
    Cl.Rö. aus Mö.

    AntwortenLöschen
  42. Toller blog und tolles candy... ich schau auch immer wieder gerne bei Dir vorbei!

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Grüße und Herzlichen Glückwunsch
    Liane

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch...dein Blog ist aber auch wirklich schön!

    Bei dem tollen Candy mache ich gerne mit.

    lg von
    Susanne

    AntwortenLöschen
  45. Glückwunsch zum 101sten und zum tollen Blog. Werde sicher nun öfter mal vorbeischauen - bei dir gefällt es mir!
    Hüpfe mit zwei Losen in deinen Lostopf.
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  46. Glückwunsch zu Deiner Leserschar! Ich bin bei Deiner Verlosung gerne dabei und verlinke auf meinem Blog!
    Bei mir gibt's im Moment auch zwei kleine Verlosungen...
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch !! Jetzt bin ich die 128.te und werde ab sofort öfters mal vorbei schauen ! Deine Werke gefallen mir sehr gut !! Dein Candy werde ich sofort bei mir verlinken und wünsche Dir noch viele weitere Mitglieder.

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebste Anja,

    siehstewoll, es werden immer mehr!
    Gratuliere Dir zu der schon ganz schön großen Zahl.

    Muß wohl doch eines Tages mal selbst einen Blog einrichten, ist ja immer doof so ohne verlinken. :-(

    Nun drück ich mir mal die Daumen für die Verlosung ;-)

    Fühl Dich geknuddelt!

    LG Tina B., Hajo und Benny

    AntwortenLöschen
  49. Huhu Anja, ich gratuliere Dir zum 100. Verfolger! Das ist eine mrgagroße Leistung!

    Liebe Grüße Hannelore

    (Claudia hat ja Deinen Link schon bei uns vermerkt!)

    AntwortenLöschen
  50. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen