Mittwoch, 20. Juni 2012

Einen hab ich noch..

.....und dann ist es erstmal gut mit Hochzeitskarten ;-)
Spaß macht es trotzdem und die ein oder andere Karte wird sicher auch wieder gezeigt, aber demnächst stehen viele Workshops an und da gibt es dann andere Dinge zu berichten.

Meine Ma brauchte auf die Schnelle eine Karte für eine Kollegin:
Text: "Anja....hast Du zufällig eine Hochzeitskarte fertig - ich brauche sie Morgen*
Kennt Ihr das? Sicher!
Naja, da hab ich mich dann halt ans Werk gemacht - hatte eh keine Lust auf Fußball ;-)



Nun muss ich mir aber endlich meine verliehenen Hochzeitssets wiederbeschaffen, damit es nicht langweilig wird. Das radelnde Pärchen ist schon klasse, aber ein wenig Abwechslung ist auch prima.

Ich wünsche Euch einen tollen, hoffentlich sehr sonnigen Tag

Kommentare:

  1. Diese Hochzeitskarte gefällt mir sehr gut, weil sie etwas anders ist.
    klasse

    lG
    uschi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten gefallen mir sehr gut!!! Oh, ja, diese auf die Schnelle Aufträge... und man will ja was Schönes abliefern! Im Schwabenländle sagte mir mal jemand: "Ja, ich bin im Tätschma-Club!" -"?"- "Tät' sch ma dies oder Tät'sch ma jenes mache´ " (tätest mal oder besser "würdest du mal tun" , müsste es übersetzt heißen...)
    Ganz liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr edele und wunderschöne Hochzeitskarte. Ganz toll.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja
    Du machst aber schöne Sachen, ich bin hin und weg von deinen Karten....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte find ich auch Super. Die Farben sind genial. Auch das längliche Format find ich genial. Muss ich mir merken, Brauch in nächster Zeit auch eine Hochzeitskarte.

    AntwortenLöschen