Freitag, 22. Juni 2012

Clean and Simple....oder so

diese Karte ist auf dem letzten Workshop entstanden, als wir darauf warteten, dass der Kleber trocknet *g*
OK, ich musste die Zeit dann ein wenig ausdehnen, aber es hat sich gelohnt und ich werde hoffentlich ein kleines Lächeln auf das Gesicht des Geburtstagskindes zaubern!

Heute habe ich dann das Geburtstagskind in aller Frühe besucht um das Geschenk und diese Karte zu übergeben.
OK - übergeben stimmt nicht so ganz....Schau mal auf Deinen Balkon *grins*


Ich wünsche Dir - liebe Gisela - einen tollen Geburtstag !!!!!

Euch allen einen sonnigen Tag und ein super Wochenende :-)

Kommentare:

  1. schlicht , einfach und wunderschön
    diese Karte,
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Dass Cupcake, Muffin und Co. mal so 'IN' sind, dass man sie sogar auf Glückwunschkarten wieder findet, wie auf solch einer nett gestalteten Karte, wie du sie hier zeigst, Anja, wer hätte das gedacht *zwinker*.
    Ich mag auch gern mal nette schlicht gestaltete Karten, die aber dennoch ein i-Tüpfelchen haben, so wie hier die Halbperlen. Schön!
    Ganz liebe Grüsse und Danke fürs Zeigen
    Ulrike

    AntwortenLöschen