Dienstag, 30. Juli 2013

Wie die Zeit vergeht...

wenn man etwas tut, dass einem soooooo viel Spaß macht. Ihr habt einen riesen Anteil daran, denn ohne die netten Kommentare, die treuen Leser und all die neuen Freundschaften die entstanden sind, hätte ich nicht mit so viel Spaß bis heute durchgehalten.

2 Jahr bin ich nun in der Blogger-Welt unterwegs.

Und ich muss sagen: Es ist toll hier und ich bin gespannt was die Zukunft noch so bringt.

Aus diesem Anlaß gibt es natürlich eine Verlosung.

Zu gewinnen gibt es diese Paket:

 Stempelset "Wort-Kunst", Einzelstempel mit Kindermotiv, 3 Hintergrundstempel, 2 Stanzen und eine Präge

Damit Ihr fleissig Lose in den Topf schmeißen könnt.....folgende Regeln:

- Für einen Kommentar - 1 Los
- Für das Eintragen als Leser - 1 Los 
- Für das Teilen auf dem eigenen Blog - 1 Los
   (alternativ Verlinkung in der Sidebar oder ein Hinweis auf den Blog auf Facebook)

Also gibt es max 3 Lose pro Person.
Wer bereits Leser ist, schreibt das bitte noch kurz in den Kommentar.
Es soll ja kein Nachteil sein, schon länger regelmäßig vorbeizuschauen ;-) 

So.....und nun viel Glück....der Lostopf ist bis zum 17.8. um 18 Uhr geöffnet, 
danach kommt der Deckel drauf :-)



Kommentare:

  1. Huhu Anja,

    ganz ganz liebe blog-Geburtstagsgrüße und eine knuddelige Umarmung. Darauf trinke ich ein kühles Sektchen mit dir ( 2 Lose)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,na da SAG ich nur mach weiter so.Leser bin ich schon eine Weile und das immer wieder gerne.
    Und nun huepf ich mit 2 Losen in den Topf.LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Ich freue mich jedes Mal, wenn es etwas Neues auf deinem Blog gibt. Weiterhin viel Erfolg in der Blogger-Welt.

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, ich verfolge jetzt "öffentlich" deinen Blog. Bisher war das wohl nicht so, aber ich kann es nicht genau sagen, da ich mich immer noch zu wenig mit dem Bloggen auskenne. Teilen auf dem eigenen Blog kann ich nicht. Ich habe keine Ahnung, wie man das macht. Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 2 Jährigen Blogger-Geburtstag.Mögen noch viele weitere kreative Jahre folgen.
    Ich bin schon länger eine stille Leserin.
    Ich hoffe das das Verlinken in der Siedbar auch zählt. Wenn nicht hüpfe ich mit 2 Losen sonst mit 3 Losen in dein Topf.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anja,

    Gratulation zum Bloggeburtstag! Ich freue mich immer über den netten Mix aus Näh- und Bastelbeiträgen hier und bin heute mit zwei Losen dabei. Toller Gewinn, den du da hergibst! Alles Gute weiterhin und
    liebe Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anja,
    herzliche Grüße aus meinem Urlaub in Belgien.
    Glückwunsch zum zweiten Blog-Geburtstag.
    Ich stöbere auch wirklich gerne hier um neue Anregungen zu finden. Dein Blog ist echt gut gemacht.
    Also hüpfe ich vorerst mit 2 Lose in den Topf.
    Das dritte folgt wenn ich wieder zu Hause bin und dein Candy verlinkt gabe.
    Elin (Claudia)

    P.S. Hast du eigentlich letztens meine WhatsApp bekommen?

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,

    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag und so ein schönes Candy hast Du für uns, da muss man ja dabei sein.

    LG Doris
    (Leserin bin ich schon)

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zum Zweijährigen. Das Candy ist klasse und ich würde mich sehr über einen Gewinnn freuen. Als Leserin bin ich schon länger eingetragen. Der Hinweis in meinem Blog folgt noch, dann melde mich noch mal.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Zumindest bei FB habe ich schon mal einen Hinweis hinterlassen: https://www.facebook.com/claudia.giesen.58/posts/10201232505127762

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday!
    2 Jahre schon, wie die Zeit vergeht!
    Alles Liebe Anja!
    Wird mal wieder Zeit dass wir uns treffen!
    der olle Schlossherr

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!
    Und vielen Dank für die Chance auf so ein tolles Candy!

    Liebe Grüße, katrin (eingetragene Leserin! :-))

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja,

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    Ich schau mir schon länger deine Werke auf deinem Blog an und freue mich auch das du leser meines Blogs bist.

    Ein Toller Gewinn da hüpfe ich doch gerne in den Los topf und werde dich auch gleich verlinken.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja, ja ja wie die Zeit vergeht herzlichen Glückwunsch für 2 Jahre.
    lG uschi

    AntwortenLöschen
  15. Wow, schon zwei Jahre, wo bleibt nur die Zeit...
    Vielen Danke für die Inspirationen, die Workshops und den Spaß, den wir immer haben.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Jetzt gibt es auch den Hinweis in meinem Blog: http://www.giesen-familie.info/claudia/blog/?p=13715

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Woow, was für ein geniales Candy!! Habe gerade gesehen, dass ich noch gar nicht als Verfolger eingetragen war und habe dies nun schnell nachgeholt;-)!

    Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag!!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  18. Und in der Sidebar hab ich dich nun auch verlinkt, hüpfe also mit drei Losen ins Töpfchen!;-)

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja,

    vielen Dank für Deine tolle Verlosung! Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf! :)

    Liebe Grüße,
    elynn.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anja,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Mach weiter so!!!
    Bei dem tollen Candy sag ich natürlich nicht nein. Ich bin mit zwei Losen dabei.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch für 2 Jahre Bloggen. Bin mit einem Los dabei.
    LG
    Babsi

    http://basuma-impressionen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Herzliche Glückwünsche! Ich habe den Blog kürzlich entdeckt und bin auch schon Leser.
    Also zwei Lose, richtig?
    VG Doro

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anja...herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag...ich bin erstmal mit einem Los dabei, aber nichtsdestotrotz werde ich sicher öfter vorbei schauen...

    Liebe Grüße, ebenfalls von Anja :O)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja,
    alles Gute zum 2. Geburtstag, mach weiter so, du bist einfach spitze!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Hui, da mache ich doch gleich mit, und hüpfe in den Lostopf. Als Leserin trage ich mich auch gleich noch ein....
    Gratulieren möchte ich zum Bloggeburtstag!!!Irgendwie kommt mir Dein Name bekannt vor...ich glaube, Du hattest das Bastelboxteam (Teile davon) bei der letzten Convention getroffen?
    Na egal,.....ich stöbere jetzt mal auf Deinem Blog...
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Anja,
    wenn das kein Grund zum Feiern ist...
    Liebe Grüsse und mach weiter so.
    Leser bin ich schon, verlinken wird sofort erledigt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Anja ,
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Schau immer wieder gern bei dir vorbei.
    Leser bin ich ja schon bei dir, also werde ich noch dein Candy bei mir verlinken.
    Und ab ins Lostöpfchen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  28. Ooooooohhhh!!!
    Das ist ja ein verlockendes Candy - da springe ich glatt mit in den Lostopf hinein.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag
    und liebe Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch!
    Mit einem Los hüpfe ich mit in den Lostopf.
    LG Axel

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch.
    lG Glitter uschi

    AntwortenLöschen
  31. ach Anja ich bin schon wieder schusselig - habe doch bei FB auch den Hinweis zum blog gemacht. Sorry für die Mehrarbeit, sind ja drei statt zwei
    ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.

    Tolles Candy, da hüpfe ich doch auch noch in den Lostopf (2 Lose).

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anja,
    auch von mir gaaaaanz herzlichen Glückwunsch zu deinem 2- Jährigen, eine echt tolle Leistung, ich bin begeistert.
    Da hüpfe ich doch voller Freude in deinen Lostopf, mach weiter so...!!!

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  34. Hallihallo
    Meinen herzlichen Glückwunsch und danke für ein schönes Candy.
    Ich mag deinen Stil sehr gerne und daher bist du bei mir schon lange ein Lesezeichen. LG Kristina

    AntwortenLöschen