Montag, 1. Juli 2013

Bilder vom "Tag der offenen Tür"

gibt es später - die müssen erst sortiert und bearbeitet werden :-)

Aber von Vorne:

Am Anfang war das Chaos ;-)


Das waren die Musterkarten:








Das nur ein kleiner Vorgeschmack - die Bilder folgen ja, wie angedroht, später :-)


Kommentare:

  1. Moin Anja,
    ein schöner Vorgeschmack. Die Karten finde ich ganz wunderbar. Ich hoffe, dass ich später Zeit finde vorbeizuschauen. Bin im Moment ziemlich im Stress.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    sehr schöne Karte.

    Freu mich schon auf die anderen Bilder.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    wow, die Karte mit den Kacheln (?) in Türkis/Gelb, die gefällt mir ausnehmend gut. Ganz klasse gestaltet, auch die Farben sind super zusammengestellt. Diese Stanze samt Stempelset steht auch auf meiner Wunschliste :-)
    Viele Grüße von
    Christiane

    AntwortenLöschen