Freitag, 12. Juli 2013

Erste Gehversuche mit der Overlock

Gestreichelt hatte ich sie ja schon länger.....
.....ab und an mal verschiedenen Stiche probiert.......und wieder gestreichelt.....
vor einigen Tagen war es soweit.
Mein erstest Werk auf der Overlock:






Das Ergebnis:


Auch wenn es längst nicht perfekt ist, bin ich doch einigermaßen stolz :-)
Ich denke, wir können dicke Freunde werden!!


Kommentare:

  1. Na das sieht doch schon ganz gut aus. Was hast Du Dir denn für eine Overlock gekauft? Ich stehe nämlich auch kurz vor einer Anschaffung und bin noch am Überlegen, welche es werden soll...
    Liebe Grüße Dani Ela

    AntwortenLöschen
  2. wow Anja,

    da werde ich ja ganz neidisch-so eine hätte ich auch gerne. Dein erstes Werk kann sich doch schonmal sehen lassen. Bin auf die nächsten Werke gespannt.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen