Donnerstag, 25. Juli 2013

Drachenstark :-)

finde ich die Stempel von Whipper Snapper.
Die haben eine riesen Auswahl niedlicher Stempel, die aber alle auch sehr witzig sind.
Ich kann da jedenfalls nicht dran vorbei.....so mancher ist schon in meinen Bastelraum eingezogen.

Aber seid vorsichtig - ein Besuch auf deren Seite kann süchtig machen.



Schaut am 30.7. vorbei....da gibt es was zu feiern und natürlich auch einen netten Gewinn :-)

Kommentare:

  1. Sehr schön, sogar genäht.
    lG uschi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht super aus! Eigentlich bin ich ja nicht so für niedlich-stempeln, aber diese ist sehr COOL!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Der is aber auch zu putzig! Ich habe ja eine besondere Schwäche für die "angezogenen" Schneemänner von WS *hüstel*

    LG, Bianca

    AntwortenLöschen