Mittwoch, 3. Juli 2013

"Tag der offenen Tür " Teil 2

Gestern gab es ja die Bilder von einem Projekt. Nun zeige ich Euch das Zweite:


Ach ja, geglitzert wurde auch ;-)






Ich sollte in nächster Zeit einen Bogen um den Workshoptisch machen ;-)


 

Natürlich war auch fürs leibliche Wohl gesort - ich hatte einen Zitronenkuchen gebacken und
Kaffee, Tee und Getränke bereitgestellt. Die Lotte war so lieb *knuddel* und hat einen
superleckeren Käsekirsch-Kuchen gebacken - Danke dafür!!!!!!


So, einige Bilder hab ich noch:











Es war ein supertoller Nachmittag, wir haben viel gelacht, gefachsimpelt und gewerkelt.
Ich plane bereits die nächsten Workshops und hoffe Euch bald wieder zu sehen!!!!


1 Kommentar:

  1. Komme gerne wieder und melde mich schon mal vorsorglich an. Egal was du planst, ich zu fast jeder Bastelei bereit. Danke dass du trotz Glitzerei weitere Workshops wagen willst.
    ganz liebe hochglanzpolierte Glitzergrüße
    Birgit

    AntwortenLöschen