Mittwoch, 10. Juli 2013

Workshop Stoff & Papier

Am Samstag war es soweit....einzelne Mädels hatten ja schon länger gebettelt :-)

Wir haben eine Karte gewerkelt und noch ein Täschchen dazu genäht:

Vor dem "Sturm":



Und dann haben die Mädels losgelegt.
Ich glaube sie hatten alle riesen Spaß...auf jeden Fall war jeder auf sein Ergebnis mit Recht mehr als stolz!








Das war nicht der letzte Workshop dieser Art.....demnächst gibt es neue Termine :-)

Noch eins in eigener Sache:
Da ich leider in letzter Zeit wieder extrem vollgespamt werde, stelle ich die Sicherheitsabfrage wieder ein und hoffe dass Ihr Euch dadurch nicht von Kommentaren abhalten lasst :-)

Kommentare:

  1. Hallo Anja, das hat bestimmt Spaß gemacht und etwas Schönes ist entstanden.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja, tolle Sachen habt Ihr gemacht, so eine Tasche hätte ich auch gerne mitgenäht :-)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Boah Anja, was für eine tolle Idee und die gewerkelten Ergebnisse sprechen echt für sich. Wirklich super.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind wirklich schön,
    meine bisherigen sahen meist ganz schlimm nach 'Versuch' aus. Die wirkten wie von einem Kind mit Geschmacksverirrung und Desinteresse gebastelt... hähä

    Das ist der eigentliche Grund, warum meine Karten gezeichnet sind ^^"

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    die Karten sehen wirklich schön aus und die genähten Umschläge dazu sind eine witzige Idee!

    LG Chris

    AntwortenLöschen