Montag, 19. Dezember 2011

Ein dickes Dankeschön an Euch!

Ich hatte ja schon Gestern angekündigt was Euch erwartet:

Ein Dankeschön-Blog-Candy

Es ist einfach toll was Ihr für nette Kommentare hinterlasst und dass ich nach so kurzer Zeit schon
60 regelmäßige Leser habe - darüber freue ich mich riesig!!!
Schreibt einfach einen kleinen Kommentar und ein Los kommt ins Körbchen. Wenn Ihr Euch als Leser eintragt und dieses Candy auf Eurem Blog verlinkt, kommt noch ein auch jeweils ein Los in den Korb - so könnt Ihr 3 Lose ergattern :-).
Bis zum  1.1.12 um 23.59 Uhr habt ihr Zeit Euch einzutragen um dieses Candy zu gewinnen:




 Stempelset Zuversicht, Designerpapier Heidelbeersouflet und Klammern Glitzer Basics.

 Viel Glück

Kommentare:

  1. Was ein tolles Candy Anja- ich mache gern mit + verlinke es in der sidebar
    Wünsche Dir eine schöne Weihanchtswoche -
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja, ein superschönes Candy, was ich gerne gewinnen würde! Aber bei meinem Glück.....
    Wünsche Dir, dass Du nicht mehr so viel Stress vor Weihnachten hast.
    Ansonsten schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

    LG. Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu so vielen Lesern nach so kurzer Zeit. Du zeigst und aber auch schöne Werke:-)
    Ich wünsche Dir geruhsame Weihnachtstage.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,

    wie schön, jetzt kann ich hier bei Dir auch endlich Kommentare hinterlassen!
    Super, grad zum richtigen Zeitpunkt, um auch mit einem Los in den Topf zu hüpfen.

    Sei herzlichst gegrüßt!

    Tina B. (und Benny)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Candy Anja und herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg :) Mach weiter so und ganz viel Freude mit deinen weiteren Projekten wünscht dir,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. P.S.: Habe dein Candy auf meinem Blog verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja

    Oh was für ein tolles Candy.Werd es in der Sidebar verlinken.Leser bin ich ja schon die ganze Zeit;.o))

    Bei so einer lieben Demo,schaut man doch gern vorbei.

    So Anja meine Post ist weg,also wer jetzt noch eine karte will soll sich beeilen,ich mag aber nun langsam nicht mehr*gg*.

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Weihnachtsfest wünscht dir Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    das ist aber ein sehr schönes Candy, ich würde es nicht verschmähen ;)

    LG
    Dani (lillooet)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg...
    Du hast uns da ein echt super Candy eingestellt.
    Oh man das hätte ich echt gerne...

    LG Elin

    AntwortenLöschen
  10. Wau geiles Candy gefällt mir sehr.
    Sehr schön für den Erfolg, weiter so.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch mit sehr viel Erfolg.

    lG
    uschi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja!

    ich bin ein regelmäßiger aber stiller Leser, herzlichen Glückwunsch und mach weiter so.
    Dein tolles Candy würde ich auch gerne gewinnen.

    Lg Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Anja,
    ich glaube ich war bisher auch eher eine stille Leserin. Aber bei deinem schönen Candy muss ich auf jeden Fall mein Glück versuchen! Vielen Dank für die Gewinn-Chance und die tollen Ideen auf deinem Blog!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja,
    ich mag Candys, deshalb mache ich auch gerne bei dir mit.
    Eine regelmäßige Leserin bin ich schon länger, einen Blog habe ich aber nicht.
    Ich wünsche dir und deiner Familie auf diesem Weg auch eine frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
    LG von Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Uiii gerne mache ich auch beim Candy mit!

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zu deinem Blogerfolg :) Macht auch immer wieder Freude hier reinzuschauen.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja,

    sehr schönes Candy. Ich versuch mal mein Glück und wünsche dir weiterhin alles Gute.

    Frohe Weihnachten dir und deiner Familie!

    ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  17. Hmmm Bonbons sind zu Weihnachten immer gut.
    jam jam
    Merry X Mas

    AntwortenLöschen
  18. ...och, da würde ich nicht nein sagen, zu einem verspäteten Weihnachtsgeschenk...
    Hab' dich jetzt erst entdeckt und werde jetzt öfter kommen.
    Liebe Grüße von Christa

    AntwortenLöschen
  19. hallo, Anja
    gratuliere dir zu deiner großen Leserschar und jetzt hast du noch eine Leserin mehr.

    Das sind ja ganz tolle Sachen, die es zu gewinnen gibt!
    Vielen Dank und ich werde es gleich in meiner Sidebar velinken!

    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes gemütliches Weihnachtsfest und

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anja,

    ein tolles Candy! Da hinterlasse ich doch gerne einen Kommentar, ich werde das Candy auch gleich noch auf meinem Blog verlinken.

    Ich wünsche Dir ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben.

    LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anja,

    gratuliere Dir zu so viele Leser und wünsche Dir noch mehr. Trage mich als "Verfolger" ein und werde Dein Candy auf meinem Blog verlinken. Schöne Sachen gibt es zu gewinnen, da versuche ich auch mein Glück.

    Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch!
    Das ist ein verlockendes candy. Da möchte ich auch ein
    Los ergattern:-)
    Frohe Weihnachten
    Ursula W. aus Troisdorf nahe Koeln

    AntwortenLöschen
  23. Hallo. Ich bin auch neue Leserin von dir und habe dich auf meinem Blog verlinkt
    Hier:
    http://ulliscreativemind.blogspot.com/2011/12/blog-candy.html

    Liebe Grüße, und Frohe Weihnachten, Ulli

    AntwortenLöschen
  24. Gratulation zu den vielen Lesern! Ich gehöre nun auch dazu! :)

    LG un Frohe Weihnachten!

    Laura

    AntwortenLöschen
  25. Huhu Anja,
    Deinen Blog schaue ich mir immer gern an. Mach weiter so.
    Lg Gisela

    AntwortenLöschen
  26. Ohh da freu ich mich das ich deinen schönen Blog gefunden habe. Schaue hier jetzt gern öfter vorbei.
    Natürlich möchte ich auch gern am Gewinnspiel teilnehmen.
    Als Verfolgerin habe ich mich gerade eingetragen und auf meinem Blog (in der Sidebar) stelle ich auch dein Gewinnspiel vor.
    www.stempelallerlei.blogspot.com

    Einen schönen 2.Weihnachtstag wünsche ich dir und bis bald
    Claudi und Familie

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    ich schau auch gerne vorbei, habe leider keinen eigenen Blog, versuche hiermit trotzdem mein Glück.

    Guten Rutsch noch ins neue Jahr 2012

    LG
    cLaudia R.

    AntwortenLöschen
  28. Bei so vielen tollen Inspirationen habe ich mich mal schnell als Verfolgerin eingetragen und hoffe nun auf ein bisschen Glück bei der Auslosung :)

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Anja,
    ein tolles Candy und vor allem ein so ideenreicher Blog. Ich schaue gerne vorbei und versuche nun auch mein Glück bei der Auslosung. Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Ubergang ins neue Jahr und für 2012 alles Liebe und Gute! Herzensgrüße, Beatrix

    AntwortenLöschen
  30. Ein wunderschönes Candy.
    Bin gerade auf deinen Blog gelandet und versuch gleich mal mein Glück. Hab mich auch als Leser bei dir eingetragen und dein Candy verlinkt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Anja,

    wünsche Dir ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

    Ein schönes Candy hast Du zusammengestellt, da möchte ich mein Glück doch auch einmal versuchen.

    AntwortenLöschen