Dienstag, 6. Dezember 2011

Jubiläum

Am Montag war soweit.
Sabine hatte 10-jähriges Jubiläum Ihrer Bastelei.
Es war wirklich toll - was sich die Besucher alles haben einfallen lassen....
Da gab es gefilzte, genähte, beleuchtete und gebastelte Basteleier - sogar der ganze Laden war in Lebkuchenform verewigt :-)
Einfach toll was sich alle haben einfallen lassen.
Mein Favorit waren die Wimpel und das gefilzte Ei!!!
Ich zeige sie Euch mal:







Leider ekennt man nicht alle Wimpel so toll, aber die Wimpelkette von Monika darf ich Euch nicht vorenthalten:










Das war nur ein kleiner Bericht auf die Schnelle.
Ich werde mich nun an die Arbeit machen und den Advents-Blog-Hop für den 3. Advent vorbereiten.
Diesmal bin ich mit einer Anleitung dran - lasst Euch überraschen.





Kommentare:

  1. Ich war auch dabei!!! Es war KLASSE!!!! Vielen Dank noch mal für alles. Es hat riesigen Spaß gemacht!

    LG. Hanne

    AntwortenLöschen
  2. :) Schön war es :) Toll, dass du die Fotos zeigst.

    AntwortenLöschen