Freitag, 16. Dezember 2011

Nur noch 8 Tage ...

und nur noch so wenig Zeit alle Vorbereitungen zu erledigen...
Als allererstes steht heute noch die Fertigstellung meines Projektes für
das Advents-Hopping an. Am Wochenende werde ich mich dann wohl in meine Bastelreich verziehen und Geschenke verpacken. Liebt Ihr das genauso? Ich finde es einfach klasse!
Bevor mich die letzten Vorbereitungen aber überrennen, wollte ich mich noch bei Euch bedanken :-)
Ich freue mich über jeden Kommentar und finde es toll, dass ich Euch mit meinen Ideen inspirieren kann.
Als kleines Dankeschön möchte ich ein Blog-Candy veranstalten - mehr dazu Morgen.

Kreativ bleiben.....

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    ja, ich mag es auch, zum Schluss dann die Geschenke zu verpacken. Das ist was richtig schönes.
    Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Meine Geschenke habe ich verpackt und es wie immer genossen alles schönei zu wickeln
    Weihnachten ist für mich eine ganz wichtige , schöne Zeit
    Schönen 4. Advent wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anja, wenn alles fertig ist und die Geschenke werden eingepackt, der süße Teller wird gefüllt (auweia - die Hüften lassen grüßen) ist für mich die schönste Zeit!
    Hab Dank für Deinen Besuch! Es war wie immer sehr schön und kreativ, mit Dir zu basteln!
    Dir und Deiner Familie einen schönen 4. Advent!

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Dann mal kreatives Schaffen :) Ich werde die Geschenke im Laufe der Woche verpacken und noch letzte Dinge werkeln... mal wieder alles auf dem letzten Drücker. Seufz. Montag steht erst noch ein Shopping-Frauen-Tag mit Joana an ;)
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.

    AntwortenLöschen
  5. Ciao Anja
    Vielen Dank fuer deinen "Besuch" und deinen Eintrag als Leser. Auch dein Blog gefaellt mir sehr, ich werde sicher oefter vorbeischauen.
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen