Mittwoch, 7. Dezember 2011

Bastelvormittag

Da der Rest des Tages von meiner Tochter gemietet war, habe ich mich bereits Gestern entschieden, Morgens ins Auto zu steigen und auf 8 Uhr zum Basteln zu Steffi zu fahren.
Es stand noch eine bestellte Geburtstagskarte zum 18ten auf der Liste und ausserdem bin ich im Team oft viel kreativer - so auch Heute!
Die eine Geburtstagskarte ist fast komplett von Steffi gemacht aber eine Karte und mein Blog-Hop Projekt habe ich fertig bekommen. Schau einfach mal:




So ein Vormittag ist viiieeel zu kurz und irgendwie bräuchte ich auch die so viel gepriesene Zeitverlängerungsmaschine *zwinker*
Nachmittags habe ich mich dann nochmal an die Maschine gesetzt und was für meine Tochter genäht, nachdem die Plichten wie Hausaufgaben und Üben für die nächste Arbeit erledigt waren.
Auch ein Nachmittag ist zu kurz !



Kommentare:

  1. die sehen allesamt einfach super aus! Wüsste nicht, welche am schönsten ist!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen
  3. These are really beautiful cards Anja!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen