Sonntag, 11. Dezember 2011

Hohohopping Teil 3



Hallo Ihr Lieben,

Heute werde ich die Inspiration liefern - mal schauen was meine Teammädels aus der Vorlage machen.

Zuerst schneidet Ihr die Vorlage aus.

Eigentlich sind die Maße nicht so wichtig - hauptsache das Verhältnis stimmt.
Je Größer die Box, desto dicker das Papier, aber das ist sicher klar.
Meine Maße sind:  Quadrat 9x9cm
                             Dreiecke die Seiten jeweils 9cm
Bei den Laschen zum Kleben könnt Ihr in etwa nach Auge gehen, beim Zusammenkleben kann man ja noch ein wenig angleichen.
Bevor Ihr die Pyramidenbox faltet, wird noch coloriert. Das funktioniert zwar auch noch später aber dann
muss man mehr oder weniger freischwebend stempeln.
Bei meiner Box hat es einigermaßen funktioniert *zwinker*
Also: Erst bunt machen dann kleben.

Erstmal die Box in schlicht Vanille pur:

Meldet Euch einfach kurz, wenn die Beschreibung nicht verständlich genug ist.
Und so sieht meine Pyramide in coloriert aus:







Damit der Deckel gut hält habe ich Bänder angebracht und eine Schleife gebunden.

Irgendwie kann ich die Finger nicht von den In Colors lassen.
Ich habe das Set Serene Snowflakes benutz - ich liebe dieses Set - es ist so filigran und edel!!
Einfach perfekt für Mini-Weihnachtsgeschenke.
Bei den Farben habe ich mich wieder an Aquamarin und Petrol gehalten.
Jetzt hüpft mal zu Sandra, Cornelia und natürlich auch zu Simone und lasst Euch dort weiter inspirieren.

Ich wünsche noch einen tollen 3. Advent!


Kommentare:

  1. Guten Morgen, Anja

    das ist ja eine wunderschöne Box! Das Stemplset mag ich auch sehr gern, leider habe ich es nicht.
    Danke für deine Vorlage und die Beschreibungen! Wieder etwas für meine To-do-Liste, die immer länger wird...

    Wünsche dir einen schönen 3.Advent
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    vielen Dank für die tolle Anleitung.
    Leider geht das Video nicht, ich versuche es später noch einmal.

    Einen shcönen 3. Advent,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Geschenkbox. Das Video geht bei mir leider auch nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anja, vielen Dank für die schöne Anleitung!Freu mich schon auf Freitag! :-)

    LG. Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    die Box finde ich toll und du hast sie auch sehr hübsch gestaltet :) Danke für die Inspiration; werde sie mal nach werkeln!

    LG,

    Jenny

    AntwortenLöschen