Sonntag, 4. Dezember 2011

Hohohopping Teil 2

Wenn Ihr ein Auge auf meine Idee werft, bin ich noch dabei die Seele baumeln zu lassen :-)
Diesmal hat Cornelia sich was einfallen lassen....und was soll ich sagen: manchmal entstehen die lustigsten Dinge aus Dusseligkeit.
Kennt Ihr das: da liegt eine Anleitung und man legt los, bevor man richtig gelesen hat.....
Wie Ihr sicher gesehen habt, besteht der Stern aus 5 Teilen. Ich habe nur 4 genutz, damit ich besser mit den Farben spielen kann - so verkauft es sich besser :-) Vor dem Zusammenbauen und Colorieren habe ich noch mit einem Quadratstanzer dem Stern filigranere Strahlen gewerkelt.





Material:
Cardstock: Bauregen, Aquamarin
Stempelset: Unterm Weihnachtsbaum, Serene Snowflakes
Stempelfarben: Limone, Petrol
Sonstiges, gerafftes Geschenkband in Petrol, Brad in Aquamarin, Glitzer


Leider sind die Bilder etwas dunkel und das Glitzerkram ist auch nicht so gut zu sehen :-(
Schaut doch auch bei Sandra und Simone vorbei und lasst Euch inspirieren.

Ich melde mich dann am Mittwoch wieder - bis dahin

kreativ bleiben :-)

Kommentare:

  1. Der Stern ist fantstisch geworden...wirkt in den Farben ganz toll!
    Einen schönen 2. Adventssonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. WOW die Farben sind ja gigantisch und auch mit 4 Teilen schaut der Stern richtig klasse aus. Muss ich mir merken!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    dein Stern sieht sooo toll aus! Ich hatte auch die Idee, zweifarbig zu arbeiten, fand dann aber 6 Stücke zu viel. Auf die Idee, nur 4 Stücke zu nehmen, bin ich nicht gekommen :-)
    Auch die filigralen Strahlen finde ich super!

    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    ich finde deinen Stern absolut toll, auch wenn es ein "Unfall" war. ;) Ein Set mit den verschiedenen Sternen wäre sicher ein schönes Geschenk. Ich habe bisher auch nur die andere Variante gearbeitet.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    der Stern ist ja toll geworden, vor allem mit den beiden Farben und den veränderten Strahlen. Gefällt mir sehr sehr gut. Schon toll zu sehen, was aus einer Anleitung alles entstehen kann.
    Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja, jetzt habe ich dich durch Zufall gefunden *freu
    Denn wenn kein Kommentar abgegeben wird und man sich als Verfolger nicht *Öffentlich* einträgt, dann hat man kaum eine Chance den jenigen zu finden. Das macht mich dann immer ganz traurig, weil ich mich doch auch bedanken möchte *gg

    Deine Variante von dem Sternchen finde ich ganz, ganz toll!
    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  7. Anja, das ist ja wirklich klasse. So, so passieren Dinge die gar nicht geplant sind und werden ein eigenes Kunstwerk :)

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    Dein Stern ist wunderschön geworden. Die Farbkombinationen sind sehr schön.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Boah, das ist ja ein tolles Teil - sieht herrlich aus.

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Stern!

    Vielen Dank für diese Inspiration!

    Lieben Gruß

    melanie

    AntwortenLöschen
  11. Dein Stern ist wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen
  12. Super Inspiration, der Stern ist wirklich klasse!!!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen