Freitag, 27. Januar 2012

Och neeeee

Jetzt hatte man sich hier in der norddeutschen Triefebene damit abgefunden, dass der Winter dieses Jahr ausfällt und stattdessen verdammt viel Regen bringt und jede Menge Viren und Bazillen......und nun das!
Ich mache heute Morgen die Augen auf und sehe Schnee :-/



Mist!
Ok, die dicken Schuhe an und zu Bahn gestapft.
Da hat man ja Zeit zum Nachdenken - das Ergebnis:

Ich will Frühling!

Was heißt das für Euch?

Schickt mir bis zum 29.Februar Eure Frühlingskarte, denn ich möchte endlich gaaaanz viele frische Farben um mich haben :-)

Anja Kahle, Götzstr. 74, 30629 Hannover

Unter den Einsendern verlose ich dann einen SU-Gutschein in Höhe von 20€

Also losgelegt - und da die Aktion noch wärend der sale-a-bration endet ist der Weg zum nächsten kostenfreien Set durch den Gutschein schon wesentlich kürzer.
Schreibt bitte auch Eure E-Mail mit zur Karte, da alle Teilnehmer ein Dankeschön bekommen.
Ich bin gespannt auf Eure Beiträge

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    na das ist ja eine schöen Idee :o) ja ich war auch überrascht vom Schneefall aber es ist ja schon fast wieder alles weg.

    LG und ein schönes Wochenende
    Kuki

    AntwortenLöschen
  2. ich möchte auch den Frühling haben! Dann wird es endlich auch wieder heller.

    Dann werde ich mich mal ans Kartenbasteln machen und dir ein paar Frühlingsgrüße schicken.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    na da schaue ich mal, wie ich etwas Frühlingsfeeling in deine Wintertristesse bringen kann.

    Liebe Grüße aus dem im Moment leider auch nicht mehr ganz so sonnigen Hamburg!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Na wenn das kein sehr guter Grund ist, mal wieder eine fröhliche Karte zu basteln.
    Süße Aktion :o)

    AntwortenLöschen
  5. *hihi*
    Na das ist ja eine lustige Aktion.Da ich auch endlich Frühling will,werde ich mich mal an Deiner Aktion beteiligen.Das Foto nehme ich mal mit für meine Sidebar.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja!!!!
    Das ist ja eine tolle idee.
    dann versuch ich mal mein Glück.
    Grüße
    an meine alte Heimat
    Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Aktion...
    Mein Kärtchen macht sich heute auf den Weg zu dir, und freut dich hoffentlich...

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,
    vielen Dank für die Inspiration mit der Frühlingskarte. Bin durch einen Zufall auf deinen blog gestossen und hab heute noch schnell ein Kärtle' gebastelt, ich hoffe die Post ist schnell genug, damit es bis 29. bei Dir ist.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. So nun ist mein Kärtchen fertig und ich hoffe,dass die Post es schnell zu Dir bringt.*schwitz* Hat mir großen Spass gemacht,das Kärtchen zu werkeln.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Anja,
    mir ist gerade aufgefallen,dass ich gar nicht meine Email auf die Karte geschrieben.*oops*Sag mal ist meine Post angekommen?
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen