Montag, 30. Januar 2012

Sale-a-Bration Workshop Teil 2

Gestern habe ich mich sehr kurz gefasst und nur ein Projekt vorgestellt.
Natürlich hatten wir 2 Projekt - dies ist das andere:


Card Stock: Blauregen und Aquamarin
Stempelfarbe: Blauregen und Flüsterweiß
Stempelset: Vintage Vogue, Galante Grüße
Stanze: Modernes Label, Kreisstanze nach Wunsch

Wellenband Blauregen und Petrol

Wir haben eine Karte gebastelt, in der man prima Geld verschenken kann.
Der Schein wird dann einfach gefaltet und unter die Banderole geschoben.
Die Banderole ist am weißen Einschub - das sieht man auf dem Bild leider nicht so gut.
Und das ist das Ergebnis meiner Mädels:



Ich möchte mich hier nochmal ganz herzlich bei all den kreativen Mädels für den Workshop bedanken.
Die Projekte sind das Eine, aber die Stimmung und die Gäste müssen passen und für mich war alles perfekt -
ich hoffe Euch hat es genauso gefallen. Auf jeden Fall ist die Zeit regelrecht gallopiert.
Danke auch an Uschi für den tollen Rahmen. Der Kuchen war superlecker!

Bist Du neugierig geworden?
Gerne mache ich auch bei Dir eine Stempelparty - bis Ende März kannst Du noch die Vorteile
der sale-a-bration nutzen.


Kreativ bleiben :-)


Kommentare: