Montag, 9. Januar 2012

Monsteralarm!!!!

Bevor die nächsten Workshops anlaufen....und die Einladungen zur Konfirmation meiner Tochter wollen auch noch gewerkelt werden, habe ich mich nochmal an die Maschine gesetzt:


Für den ersten "Kuscheldinoversuch" habe ich mir jetzt einfach mal auf die Schulter geklopft ;-)
Jetzt wird der Kleine von einem kleinen Mann auf Herz und Nieren geprüft.
Ich bin auf das Testergebnis gespannt!

Kreativ bleiben

Kommentare:

  1. Gott ist der süüüüüß und so schöne Farben. Da wird ein kleiner Mann ganz glücklich sein, denke ich.
    LG petra

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie goldig... kann ich mir gut vorstellen, dass das Teil gut angenommen wird.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, sehr niedlich eine schöne Idee.

    lG
    uschi

    AntwortenLöschen
  4. Sa-gen-haft! Einfach klasse!

    Kannst Du meiner Nähmaschine vielleicht durch Handauflegen auch mal so tolle Zauberkräfte angedeihen lassen?!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Teil, dass sicher gut ankommt!
    Freu mich schon auf Donnerstag!!!!

    LG. Hanne

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja ein schönes teil geworden ich wette es hat die Prüfung überstanden und wurde für gut befunden. Liebe Grüße Kuki

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,

    der ist ja voll schnuffig, der kleine Dino.
    Beim nähen brech ich mir leider die Finger, außer beim Karten nähen *lach*.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen