Sonntag, 22. Januar 2012

ein 50ster

Es war so weit - der erste in unserer Riege ist 50 geworden.
Ihr kennt das sicher. was schenkt man zu so einer Gelegenheit?
Wir haben uns für gemeinsame Zeit bei einem Kochkurs entschieden.
Der Gutschein für den Kurs war eher untypisch, aber die Lacher waren auf unserer Seite.


Danke nochmal an Steffi fürs Zeichnen *knuddler* Der magere Mann ist echt der Hammer!!!

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    die Karte ist total genial! Erstmal das Motiv, Kompliment an die Zeichnerin!, die Coloration... und überhaupt!
    Ich kann mir gut vorstellen, daß über diese Karte herzlich gelacht wurde.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. That is really beautiful Anja!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  3. die Karte ist echt ein Brüller- ganz toll
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Karte ist ja herrlich! Ich hab mich grad ausgeschüttet vor Lachen - einfach genial! Ich wünsch dir einen angenehmen Sonntag :-) Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  5. Der ABSOLUTE Hit - ich bin total begeistert.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    die Karte ist echt genial, Klasse gemacht!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Voll cool, der dürre Hering, hat echt mal nen Kochkurs nötig, zwinker! Fein gemacht ! L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir auch der Typ!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja echt der Knaller die Karte! So süß der alte Mann und wunscherschön coloriert.
    Ganz liebe Grüße von Simona

    AntwortenLöschen