Sonntag, 1. Januar 2012

Frohes Neues!!!!

Ich wünsche all meinen Lesern, Freunden und all den anderen Lieben ein frohes neues Jahr!
Hoffentlich seid Ihr alle gut und gesund hineingerutscht.

Wochenlang bereitet man sich auf die Festtage und den Jahreswechsel vor, erledigt gefühlt milliarden Dinge und dann - schwups - ist das neue Jahr schon da.

Auf dem Weihnachtsworkshop bei Bine hatten wir - wie jedes Jahr - einiges zu Lachen, Basteln und zu erzählen - hier meine Musterkarte:


Solche Karten mache ich für mein Leben gern, leider eignen sie sich nicht für eine Serienproduktion.
Es gibt aber immer einen besonderen Menschen, den ich damit glücklich machen kann ;-)


Am Donnerstag vor Weihnachten habe ich nochmal meine Mädels um mich versammelt und wir haben ein wenig gewerkelt.






Es macht immer wieder riesen Spaß- Danke an Euch!!

Heilig Abend Vormittags habe ich dann nochmal die Nähmaschiene angeschmissen. Dank einer tollen Familie die mich prima unterstützt hat, war alles erledigt und ich hatte etwas Zeit für mich.



Ein farbenfrohes Halstuch für die Tochter. Ganz tatenlos war ich also nicht.
Jetzt freue ich mich auf die anstehenden Workshops.

Wie Ihr sicher schon wisst, gilt ab dem 4.1.12 der Frühjahrskatalog und es sind noch einige Vorbereitungen zu treffen. Ihr dürft neugierig sein, denn es gibt viele tolle Neuigkeiten!
Meldet Euch einfach bei mir, wenn ich Euch einen Mini.Katalog zusenden soll. Wenn Ihr an der Sammelbestellung Morgen teilnehmt, lege ich ihn kostenlos der Bestelung bei.

Denkt dran, wer an meinem Candy teilnehmen möchte, hat noch bis heute um 23.59 Zeit.
Die Verlosung wird dann Morgen gemacht.
Viel Glück dabei an alle Teilnehmer.

Auf ein kreatives 2012






Kommentare:

  1. was schöne Werke Du zeigst
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    ich wünsche Dir ein frohes und gesundes neues Jahr und hoffe
    Du bist auch gut hereingerutscht! Deine Weihnachtskarte finde ich
    echt bombastisch. Da werd ich doch gleich ganz neugierig wie die wohl gezaubert wurde??? :0)
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    wünsche Dir alles Gute für 2012! Deine Werke sind toll geworden. Die Karte gefällt mir sehr gut, weisst Du vielleicht wie die Form heisst? Würde so eine Karte auch gerne mal nacharbeiten.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anja, ich wünsche dir ein frohes neues Jahr mit viel Kreativität und Zeit, diese auch ausleben zu können.
    Deine Karte ist klasse und das Halstuch megagenial.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    erstmal ein frohes neues Jahr.
    Deine Werke sind mal wieder klasse.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. @ Daniela und Tinka,

    ich werde mich mal dran machen und die Vorlage einscannen - schickt mir nur kurz eine Email an einfalls-reich@web.de - ich schicke sie Euch dann zu :-)
    Gebt mir nur ein par Tage Zeit ;-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen