Donnerstag, 22. Dezember 2011

Der Countdown läuft...

nachdem ich nun die "Geschenkeeinpackschlacht" hinter mir habe, zeige ich Euch noch
eine Weihnachtsbestellung.
Meine Schwester hat lecker duftende Badezusätze für Ihre Kolleginnen bestellt:




Für meine kleine Cousine habe ich noch was Buntes gemacht - die Süße ist eine echte kleine Prinzessin und da muss natürlich ein Kleid her :-)
Dies ist mein Erstlingswerk:

Leider will mein PC das Bild nicht drehen :-/

Jetzt stürze ich mich noch in die letzten Vorbereitung. Eine Kuschedecke will noch fertig werden; einige Weihnachtskarten müssen auch noch her; und, und und...naja, die übliche Hetze der letzten Tage vor dem Fest.

Mein Candy habe ich als Hinweis nochmal in die Sidebar gesetzt. Bis zum 1.1.12 habt Ihr
Zeit Euch die Lose dafür zu sichern.

So, und nun wünsche ich Euch tolle Weihnachtstage im Kreise Eurer Lieben.
Genießt die Zeit und lasst ein wenig die Seele baumeln.



Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe

    Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben.Ich wünsche dir schöne erholsame Tage.

    Alle liebe und Gute für dich.

    Knuddlzzzz Micha

    AntwortenLöschen
  2. Frohes Fest wünscht Dir und Deiner Familie

    Elma
    Und lass die Seele mal baumeln!

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Feiertage!

    LG. Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Werke hast du wieder gestaltet. Das Kleid ist ein Hit. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest ... und nicht soviel Stress.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Badesalz sieht super aus! Auch die anderen Sachen....einfach WUNDERBAR!

    AntwortenLöschen