Sonntag, 18. Dezember 2011

Hohohopping zum 4. Advent

Die Vorweihnachtszeit vergeht wirklich in diesem Jahr wie im Zeitraffer.
Jetzt haben wir schon den 4. Advent und so langsam beginnt die "Hab ich schon alle Geschenke-Panik"
Ich bin ganz stolz auf mich, denn bis aufs Einpacken ist alles erledigt und besorgt!
Heute ist Cornelia mit einer Anleitung für ein Windlicht kreativ gewesen - die Anleitung findet Ihr hier.
Denkt bitte nicht, dass normales Vellum funktioniert - da bin ich selbst drauf reingefallen :-/
und es gibt Zeugen für mein Fluchen ;-).....
....und das ist das Ergebnis:




Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht und es war sicher nicht das letzte Windlicht dieser Art -vielleicht dann wirklich mit stabilem Vellum und etwas größer.

Auch wenn Sandra diesmal leider nicht mitwerkeln konnte, wird sie sich sicher über einen Besuch freuen :-)
Leider hat sic hauch  Simone kurzfristig krank gemeldet,
so dass es ein "Mini-Hopping wird - gute Besserung von hier aus! 

Jetzt wünsche ich Euch noch einen tollen 4. Advent und noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

Schaut Morgen doch auch nochmal rein - dann gibt es noch was Nettes :-)


Kommentare:

  1. das sieht ja toll aus!
    Wünsche Dir einen schönen 4. Advent
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll. Mal sehen, ob ich das acuh hin bekomme.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nicht nur toll aus, sondern ist auch große Klasse! ES IST NÄMLICH MEINS!!!!! Hab noch mal vielen Dank dafür liebe Anja!

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent wünscht Dir
    Hannelore

    AntwortenLöschen