Sonntag, 27. November 2011

Ich wünsche Euch einen tollen 1. Advent

Hohohopping....

Die Idee von Simone ist klasse und ich habe mich auch an der Verpackung versucht - die Anleitung dafür fndet Ihr bei Simone.
Die Box ist eine Steilvorlage - Weihnachten muss ja auch einiges an Leckerli verpackt werden!!
Da ich mich momentan kaum von dem neuen In Colors trennen kann, war es klar, wie mein Exemplar aussieht:




Material :
Stempelset: : Unterm Weihnachtsbaum
Cardstock : Aquamarin. Limone
Stempelfarbe : Petrol, Savanne, Limone
Sonstiges Material: Glitter, Champagne Mist, Prägefolder Vintage Tapete, Stanze Wellenkreis,  Stanze kleines Oval


....und Glitter geht natürlich immer in der Weihnachtszeit :-)

ich hoffe, dass ich Euch ein wenig inspiriert habe. Schaut doch einfach mal bei Cornelia und  Sandra vorbei - sie hat
sich auch was tolles einfallen lassen!

Freut Euch auf den 2. Advent....da gibt es mehr Kreatives!

Kommentare:

  1. Deine Box ist klasse, ich mag die neuen In colors auch total gern.

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft und die Farben sind klasse. Freue mich auf weitere Inspirationen und wünsche Dir einen schönen ersten Advent.
    Herzliche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut die Box!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    wow, deine Box ist toll geworden! Klasse Farben. Das Geprägte in Kombination mit dem Glitzer sieht auch richtig stark aus!

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. This is a really beautiful creation Anja!!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Verpackung und die Farben sind echt schön.
    Dir und deinen Lieben einen schönen 1. Advent.

    AntwortenLöschen
  7. Anja, die Box ist toll geworden. Ich bin begeistert das wir alle aus ein und derselben Anleitung so unterschiedliche Boxen gewerkelt haben. Die InColours machen sich in der Kombi richtig gut. Wünsch dir und deiner Familie noch einen schönen Sonntag
    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    Deine Box ist Dir sehr gelungen, die Farbkombination und den geprägten HG gefallen mir sehr.
    Einen schönen 1. Advent.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,

    euer Bog Hop ist wirklich eine super schöne Idee. Deine Box ist ein Traum. Die ist einfach toll geworden! Ich freu mich schon auf nächste Woche.

    Liebe Gruß

    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja, die Idee zum Blog-Hop ist super! Eure Boxen sehen sehr chic aus; ich kann mich nicht entscheiden, welche schöner ist. Die Anleitung ist so gut, sodas ich gleich 2 Boxen nachgearbeitet habe!

    Noch einen schönen Rest-1. Advent wünscht Dir

    Hannelore

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,

    deine Box sieht zauberhaft aus und in toller Farbkombi...ideal für die weihnachtliche Verpackung, die man so benötigt;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen