Mittwoch, 23. November 2011

Die letzten Vorbereitungen

habe ich Gestern erledigen können - nun kann der Weihnachtsmarkt kommen :-)
Am Samstag vor dem Markt hole ich die kreativen Werke meiner Leutchen ab und am Sonntag um 9h gehts dann los.
Ich werde dann vor Ort zeigen wie schön und schnell man Geschenkanhänger fertigen kann. Die Boxen dafür habe ich schon mal vorbereitet :-)




Ausserdem werde ich noch Schlüsselanhänger und andere selbstgenähte Dinge anbieten.



Mal schauen, was der Tag bringt - auf jeden Fall werde ich ihn nutzen
um under Stempel-Hobby ein wenig bekannter zu machen.

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    die Boxen sind sehr sehr schön geworden! Die Farbkombination passt ganz toll zusammen. Die gehen bestimmt weg wie warme Semmeln :) Viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt!


    Liebe Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir einen tüchtigen Verkauf!!!
    Deine Schlüsselanhänger sind der Hammer!

    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Boxen und deine Schlüsselanhänger sind der Hit. Mit Sicherheit sind die am Ende des Marktes alle verkauft.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    die Boxen sind sooooo schön - tolle Farben! Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Woww that looks wonderful Anja!
    Hugs Kristel

    AntwortenLöschen
  6. Tagchen Schnecke :-)

    Wo war nochmal der Weihnachtsmarkt?

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Boxen gefallen mir sehr gut. Vor allem das gespritzte Glitzer...sehr schön!

    AntwortenLöschen