Sonntag, 13. November 2011

Ein Hauch von Weihnacht

Samstag war es soweit: Weihnachtsworkshop!
Ich hatte einiges vorbereitet und gegen 15 Uhr legten wir los.
Es ist zwar noch ein wenig früh, aber das Wetter spielte mit, da es superkalt war und somit während des gesamten Workshops der Kamin nebenbei flackerte.
Auf jedem Platz lag ein kleiner selbstgenähter Nikolausstiefel mit Hüftgold gefüllt.
Als erstes stürzten wir uns auf die Pillowbox.




Hier habe ich die Stanze "Pillow-Box" mit Folie genutzt.

Danach haben wir eine etwas ausgefallene Karte gefertigt. Die Karte hat mir Hanne zur Verfügung gestellt - liebe Dank dafür! Hier die Bilder:








Es hat wieder mal sehr viel Spaß gemacht - Danke an alle Lieben Mädels die dabei waren!!!



Kommentare:

  1. grins;-) hab ich doch gerne gemacht! Schön ist Ihr Kärtchen geworden. Ich hatte sie ja auch nur von einem W:Markt gekauft!

    LG. Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen. Weihnachten kommt mit großen Schritten...

    AntwortenLöschen
  3. danke für den lieben kommentar- mein kleiner enkel ist begeistertvon deinen weihnachtsmännern + ic auch
    lg elma

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen! Schade, dass es keinen Demo in meiner Nähe gibt. Alle viel zu weit weg. Ich wäre gerne dabei gewesen!
    Danke auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    ich habe jetzt erst gesehen, dass du auch einen Blog hast; irgendwie ging das total unter :( Schöne Sachen machst du, gefällt mir :)

    Die Weihnachtsmännchen sehen ja ganz besonders knuffig aus! Die Idee mit der Folie reizt mich auch schon lange; muss ich unbedingt endlich Mal ausprobieren. Nimmst du dafür Folie für Window-Color oder welche verwendest du?

    Liebe Grüße und eine gute Nacht, wünscht dir,


    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja, das sieht ja wirklich super aus! Das hat deinen Kundinnen bestimmt ganz viel Spaß gemacht! Ich hatte auch Weihnachtsworkshop mit 28 Frauen.... Wahnsinn
    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  7. Schau mal- meine ersten 2 Männlein sind fertig!
    Musste nur alles einzeln schneiden
    Danke + LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Dear Anja,
    I Just arrived at you blog. I love your art and creative mind! I'll be watching this blog closely, thank you for giving us so much of your time and mind. You make so wonderful and lovely works!
    Many Hugs from Marina from Germany
    I invited you gently to visit my creative Website: Bettyscardsandpaperdesign.com

    AntwortenLöschen