Dienstag, 8. November 2011

Kleine Auszeit

Da bin ich wieder :-)
Ich hatte mir ein langes Wochenende gegönnt und es sehr genossen!
Am Freitag habe ich einfach mal die Füße hochgelegt und am Samstag war ich spontan auf dem Holländischen Stoffmarkt. Sonntag bin ich dann mit einer lieben Stempelfreundin auf die Kaleidoskop (kleine Kunstausstellung hier in Hannover) gefahren um ein wenig zu bummeln und die ein oder andere Idee zu sammeln.
Gestern habe ich dann die Zeit genutzt, die neue erstandenen Stoffe zu sortieren und mit einer Tasche anzufangen. Mal schauen, wie lange ich brauche um die Anleitung zu verstehen ;-) - ich werde ich das Ergebnis dann natürlich auch nicht vorenthalten.

Hier noch ein Werk meiner Freundin:



Sie hat ein tolles Händchen für Farbzusammenstellungen und kann super colorieren

Kommentare:

  1. Ja wie klasse ist die Karte denn, Superwerk !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ganz toll geworden!Klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Na, das hört sich ja klasse an und die Karte, die ist der Hit.

    AntwortenLöschen