Donnerstag, 3. November 2011

Heute wird Seife gemacht...

Weihnachten kommt mit schnellen Schritten und so langsam wird es Zeit sich Gedanken über Geschenke zu machen. Heute Abend werden wir Seife werkeln und diese dann natürlich entsprechend verpacken.

Nett verpacktes Hüftgold wartet bereits auf die Workshopteilnehmer:


Morgen werde ich Euch dann die Bilder der entstanden Werke zeigen :-)

Für den geplanten Weihnachts-Workshop am 12.11.2011 ist noch ein Platz frei - meldet Euch einfach kurz per Mail oder ruft mich direkt an: 0172-44 99 349

Bis dahin

Kommentare:

  1. Sehr schön. Sind Butterbrottüten oder ? Mit denen hab ich in letzter Zeit auch recht viel gemacht. Oh, da fällt mir ein, davon hab ich noch gar keine Bilder gemacht. Sollte ich ganz schnell mal nachholen ;)

    lg und ein schönes Wochenende
    die Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre so gern dabei gewesen, na dann nächstes mal :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    die Tütchen sehen toll aus! Ihr hattet bestimmt jede Menge Spaß beim Workshop.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen