Mittwoch, 16. November 2011

Stempel-Party

Heute Abend werde ich gemeinsam mit Hanne (als Gastgeberin) und noch anderen Gleichgesinnten zusammen werkeln. Gemeinsam mit Hanne habe ich bereits vor einiger Zeit einen Plan "ausgeheckt".
Mal schauen, wie Allen der Abend gefällt.
Als Begrüßung für die Gäste habe ich mich von anderen Stemplern inspirieren lassen:



Für Hanne gibt es natürlich noch ein Extra :-)
Ich werde Euch natürlich von dem Abend berichten - mal schauen, vielleicht kann ich auch das ein oder andere Bild machen.

Ihr wollt auch gerne Geschenke haben und Euch mit anderen Bastelwütigen einen netten Abend/Nachmittag machen. Ruft mich einfach an oder schickt mir eine Mail, damit wir uns treffen und alles besprechen können.

 

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    ich wünsche Euch viel Spaß! Die Goodies sehen schon mal richtig schön aus, ich bin gespannt, was ihr noch so werkeln werdet.

    Bei mir ist heute Abend auch Stempelparty angesagt.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja was Feines um den Abend zu versüßen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und eine Menge Kreativität. Schade, schade, dass ich nicht "um die Ecke wohne", ich stelle es immer wieder fest. Schnief. Fotos wären toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Anja, hoffe das Du gut nach Haus gekommen bist. Es war ein ganz toller, kreativer Bastelabend. Vielen lieben Dank auch für die Goodies und die anderen Mitbringsel. Ich war ganz überrascht von dem Inhalt der kleinen lila Pillowbox!
    Hab Dank für den schönen Abend und ich hoffe, wir können es bald mal wiederholen!

    Liebe Grüße. Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. hallo anja :-)
    vielen dank für deinen lieben kommentar auf meinem blog *freu*das kompliment kann ich ja wohl nur zurückgeben :-))
    die goodies sind übrigens superschön ..und der spruch erst *lach* genau das richtige für mich *g*
    vg Tueddi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,

    der Workshop gestern Abend war klasse...
    Danke für Deine Anregungen.

    LG Claudia (Elin)
    - die es ev. kurzfristig doch noch zum Eisbrecher-Konzert schafft :o)

    AntwortenLöschen