Sonntag, 20. November 2011

Buntes fürs Kind

Vor einigen Tagen haben wir erfahren, dass sich meine Tochter für ein wichtiges Tournier qualifiziert hat.
Der Maus ist stundenlang das Grinsen nicht aus dem Gesicht gegangen. Als sie wieder einigermaßen rund lief hatte sie eine Idee: "Mama......ich brauche dringend nen Glücksbringer!! Du hast doch da den Pepe als Vorlage.... bütttteeeeee!!!!

Nach den letzten Wochen genieße ich es mal, einige Tage nicht zum Stempel zu greifen, denn ab Morgen stürze ich mich in die Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt hier in der Kirche und da ist einiges zu tun.

Also habe ich mich für die Maus an die Nähmaschine gesetzt und losgelegt.

Pepe ist ein Hase - das ist das "Hasenheck" :-)



Und nun kann ich in Ruhe mit den Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt beginnen.
Ich werde dort Werke von anderen Mitstemplern (Danke an, Claudia, Gisela und Ute) ausstellen und verkaufen. Während des Marktes fertige ich dann kleine Nettigkeiten am Stand.


Kommentare:

  1. Nein, wie niedlich ist der kleine Hoppel denn...
    Mit so einem Glücksbringer kann ja nix mehr schief gehen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Was ist der knuddelig!!1 Der muß ja Glück bringen! Drücke alle Daumen!

    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Aaaah, wie genial ist der Mümmelmann denn ?! Total klasse. Mit dem Glücksbringer in der Tasche wird es auf dem Turnier auch klappen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    der Hase ist supersüß und wird deiner Tochter bestimmt Glück bringen!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. it looks so sweet!

    http://sonsuzdekorasyon.blogspot.com

    AntwortenLöschen