Freitag, 18. November 2011

Stick & Style

Das ist der Name, der mir Gestern bei DaWanda ins Auge gefallen ist.
Dort gibt es superschöne Stoffe und Bänder - kann man ja auch prima für Karten nutzen :-). Am besten fand ich es allerdings, als ich auf der Infoseite entdeckte, dass es ein Ladengeschäft in Hannover gibt.
Also: für alle Stoff und Farbensüchtigen ein Muß!!!  Infos: http://www.stickandstyle.de/
Es gibt sogar das ein oder andere Schnäppchen.
Hier meine Ausbeute:



Mal schauen was ich damit anstelle - ich werde Euch auf jeden Fall berichten!!


Kommentare:

  1. Absolut tolle Beute


    lG
    uschi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein wunderbares Geschäft für die Damen mit der heißen Nadel!

    LG. Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ausbeute und Du hast mich gleich in Versuchung geführt, mal wieder bei Dawanda vorbeizuhuschen. Habe dort schon viele tolle Bänder ergattert.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle fröhlich-frische Farben. Bin schon gespannt, was du daraus werkelst.

    AntwortenLöschen