Sonntag, 28. Juli 2013

Und noch ein Täschchen

Diese Tasche habe ich nun schon einige male genäht.....

...aber wie das so mit Dingen ist, die man "im Schlaf" kann ;-)

Prommt hatte ich die eine Seite des Stoffes falsch zugeschnitten: die Schafe standen auf dem Kopf !

Da ich den Zuschnitt nicht zur Seite tun wollte (meine Restekiste platzt bald)
habe ich einfach die Innentasche daraus gemacht.






Kommentare:

  1. Tolle Farbkombi. Die Tasche gefällt mir.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, schöne Form.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist ja toll. Wäre genau die Richtige für mich, denn ich habe einen Hütehund :-)
    Internetten Gruß
    Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist wieder klasse!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche find ich total toll, aber der Stoff ist echt der Hammer. Das gefällt mir total - so zusammen.
    Vielleicht hast du ja mal Lust am Freudichtag am Freitag teil zu nehmen, ich freue mich schon auf dich und deine Werke.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Die ist super schick geworden.
    Vor allem das grün vom Henkel gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen