Sonntag, 17. Juni 2012

Kreativtag :-)

Das sind Tage die man zwischendurch mal braucht.
Das Kind im Trainingslager der Mann auf dem Weg zum sporteln.....
Ich werde mich mal ganz in Ruhe an die Planung für einen kommenden Workshops machen.
Die anstehenden Workshops bei mir sind nun auch online!
Aber erst ein kleiner Bericht von - soviel Zeit muss sein ;-)

Mein Plan sah folgendermaßen aus:
Einen Patchworkkurs genießen, den ich von meinem Mann geschenkt bekommen habe!

Da Gestern allerdings auch zeitgleich der Holländische Stoffmarkt in Hannover war, habe ich etwas umgeplant und bin kurzerhand früher in die Stadt gefahren.

 Beutetasche
 Mistwetter
viel zu früh

war ich dann in der Stadt, aber auf dem Stoffmarkt waren schon alle Aussteller fleißig und man konnte in Ruhe, ohne Drängelei, schauen. Ich durfte dann auch schon früher mein Geld loswerden und das habe ich auch genutzt, da ich ja schon um 10 Uhr an der Nähmaschine sitzen wollte.

Das tat ich dann auch schon kurze Zeit später - hier einige Bilder:

Das Projekt trägst den Namen "Trip around the world"



Später werde ich das Ganze noch in der Farbe des Centers einfassen
aber das und die endgültige Fertigstellung ist dann im Juli beim 2. Kursteil.


Hier noch Bilder der heutigen Beute:


 Es war ein toller Tag, den wir Abends noch auf einem Geburtstag haben ausklingen lassen.

Genießt den den Sonntag!!

Ich werde mich jetzt ins Stempel/Nähzimmer zurückziehen und loslegen - hab bestimmt noch ein nettes Höhrbuch das mir Gesellschaft leistet :-)

Kommentare:

  1. Hallo Anja wahnsinn was du alles zauberst an einem Vormittag....grins..tolle Stoffe hast du dir ausgesucht ich freue mich schon auf mehr....glg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Cool, ich finde es immer wieder beeindruckend, wenn man aus Stoffe was tolles zaubert. (Ich weiß gerade mal wie man halbwegs geradeaus näht) Das Mistwetter hast du wunderbar an der Nähmaschine verbracht. Viel Spaß mit deinen neuen Stoffen. Bin gespannt, was du zauberst.

    AntwortenLöschen