Samstag, 16. Juni 2012

Geburtstagskarte mal anders...

habe mal seit langer Zeit wieder die eigenen Stempel vorgekramt um eine Geburtstagskarte zu machen. Ein sehr guter Freund von uns hat Geburtstag - da er eigentlich ein großes Kind ist ;-) brauchte ich keine klassische Männerkarte.
Aber schaut selbst:



Kommentare:

  1. :D Megacool, das macht gute Laune am Morgen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja!
    Das ist in der tat mal eine etwas andere Karte. Sieht ja genial aus, wie die Augen des Hasens so schielen. *schmeiß-mich-weg*

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    Danke dir vielmals für deinen Beitritt als neue Leserin bei mir, ...es freut mich sehr und ich heiße dich herzlich Willkommen.

    Da hast du aber Glück dass er ein sehr großes Kind ist, das macht die Sache um etliches leichter. Männerkarten sind ja nicht immer so einfach zu machen. Keine Blumen, keine Schnörkel, kein dies kein das...

    Eine super schöne und lustige Karte hast du dem Geburtstagskind gemacht. Diese Kulleraugen sind absolut Spitze. Tolle Idee!

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  4. Wow Anja das ist ja mal was ganz anderes.Gefällt mir Supergut.Total lustig die Karte.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  5. Kicher giggel, zu schön, mal wieder was in Deinem ganz eigenen Stil zu sehen! Danke fürs Zeigen!

    Allerliebste Grüße aus HH

    Tina

    AntwortenLöschen