Freitag, 27. Juli 2012

Wieder im Lande :-)

Da bin ich wieder - in der letzten Woche habe ich mich mit meiner Familie in den Center Parc verzogen.
Es war wirklich toll und mit dem Wetter hatten wir ja nun absolut ins Schwarze getroffen !!!
Neben täglichen Schwimmbadbesuchen - der Wildwasserrutsche habe ich einige blaue Flecken zu verdanken - haben wir einiges erlebt, viel gelacht und doch war noch Zeit für Kreatives.
Ich habe mich von Ilonka inspirieren lassen. 
Hier einige Bilder:







und hier einige im Detail








 
 

Sorry für die Qualität der Bilder :-/

Morgen zeige ich Euch dann die Karten mit meinen Colorationsversuchen ;-)



Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    ganz schöne Karten hast du da gemacht! Die Farbkombis sowie natürlich die verwendeten Stempelsets von SU sind wunderschön...Circle Circus gehört momentan zu meinen Lieblingen;-) Und Eulen finde ich sowieso mega knuffig!
    Liebe Grüsse Belinda

    P.S. Vielleicht hast du auch mal Lust meinen Blog zu besuchen? Ich würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Kärtchen...das erste ist mein Favorit!

    AntwortenLöschen