Dienstag, 31. Juli 2012

Nachlese Urlaub

Einige Bilder aus dem Urlaub möchte ich Euch nicht vorenthalten:

Kennt Ihr das verrückte Haus?

Ich war schon einige Male dran vorbei gefahren, aber diesmal haben wir angehalten :-)

und haben es uns von innen angeschaut - ich bin doch glatt ein wenig seekrank geworden.....

Wie man sieht, hat es meiner Tochter nix ausgemacht:



.....und meine Waage habe ich auch endlich gefunden *g*






Übermorgen dann wieder was Kreatives

Ich wünsche eine gute Nacht


Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    ich kenne das Haus noch nicht, und ich muss sagen, es sieht einfach genial aus. Die Waage bräuchte ich auch. Wir wohnen zur Zeit übergangsweise bei den Eltern meines Freundes, und was soll ich sagen....unsere Waage ist nicht mehr mein bester Freund :o)

    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,das Haus kenne ich zwar nicht,aber genauso eins steht auf der Insel Usedom.So ein Besuch macht echt Spaß,man kann die tollsten Fotos machen und zu Hause die Freunde verblüffen.LG,Evy

    AntwortenLöschen