Sonntag, 8. Juli 2012

Workshop bei Nicole

stand für Samstag auf dem Plan.
Sie hatte sich von mir eine Verpackung, eine Weihnachtskarte und etwas blumines gewünscht.
Ich zeige Euch auch einige Bilder, aber den ausführlichen Bericht seht Ihr bei Nicole
Es war ein toller, kreativer und auch lustiger Workshop und freue mich schon auf das nächste mal.
Auch aus diesem Grund bin ich Demo geworden:
Ich lerne immer wieder tolle neue Leute kennen, die dieses
Hoby so sehr lieben wie ich :-)

...und hier nun ein paar Eindrücke:



Dies waren nochmal die selbstgemachten Himbeerpralinen......
...und das habe ich von Nic bekommen:



Darin war eine leckere Tafel Schokolade.


Der Tisch war schnell mit allem ausgestattet - in den Tüten war das Material für alle 3 Projekte


Zuerst eine Verpackung



dann eine blumige Karte für jede Gelegenheit



und eine Weihnachtskarte mit Geschenkanhängern in einer Innentasche.

Nun lasse ich gemütlich auf dem Sofa das Wochenende ausklingen, denn ab Morgen laufen die Vorbereitungen für den Kurs am Donnerstag. Da machen wir uns über Graupappe her ;-)

Danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren - ohne Euch würde das Bloggen nur halb so toll sein!

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    richtig tolle Sachen hast du da gebastelt. Aber mal ehrlich, ich finde bis Weihnachten ist´s noch lange hin, für Weihnachtskarten einfach zu früh. Was sollen wir denn Weihnachten basteln, Osterkarten?*schnell den Kopf eingezogen*.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hej Anja, tolle Projekte hast du da vorbereitet und mit den Teilnehmern gestaltet. Habe bei Nicole auch schon geluschert. Wirklich klasse.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    wunderschön die gebastelten Sachen und toll eingerichtet die Tische sehr dekorativ das Ganze.
    Mach dir keine Sorgen auch ich mache die Weihnachtskarten im Sommer denn da lässt es sich so schön draussen werkeln und es bleibt genügend Zeit all die Karten zu basteln die man dann in der Hektik der Weihnachtszeit nicht auch noch werkeln muss.

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    es war ein superschöner Workshop und wunderschöne Werklis. Es hat richtig Spaß gemacht - ich freue mich auch schon auf das nächste Mal!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    ich freue mich das du dich auf meinem Blog eingetragen hast. So habe ich wieder die Möglichkeit einen tollen Blog kennen lernen zu dürfen.Ich werde jetzt noch weiter in deiner Blogwelt schwelgen, da du sehr schöne Sachen werkelst.Danke das ich dein Gast sein darf.

    Herzliche Grüße Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja! Herzlichen Dank für deinen netten Eintrag bei uns! Ich hab mich schon ein wenig umgeschaut bei dir und ärgere mich gerade, daß ich jetzt mein Kind wecken und in den Tag starten muß... Viel lieber würde ich diesen Schatz an Ideen hier weiter durchsuchen...
    Aber ich komme wieder ;-)
    GlG und einen schönen Tag
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, bin ganz begeistert von deinen schönen Fotos und tollen Ideen, da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss Anja mal in Schutz nehmen - die Weihnachtskarte war meine Idee :P Danke für den WS, hat mir viel Spaß gemacht.

    AntwortenLöschen