Montag, 16. Juli 2012

Endlich Urlaub....

auch wenn dieser nicht im Süden verbracht wird es es toll mal 14 Tage
keinen Büroalltag zu haben.
Da das Wetter zur Zeit auch nicht wirklich mitspielt ist Zeit sich mal an
Objekte zu machen, die schon länger auf Fertigstellung warten.

Meine Oma wird heute 80 und die Decke für sie lag schon länger und wartete
darauf, dass ich weiter machte - naja und Gestern war es höchste Zeit ;-)
Vor einiger Zeit hatte ich Euch meinen angefangenen Quilt gezeigt.
Das Deckchen soll das Geschenk für meine Oma sein. 
Also ran an die Maschine und losgelegt:


Es ging mir recht gut von der Hand, so dass Zeit für eine Pause war - wir hatten Tickets für ein
Vorbereitungsspiel für Hannover 96. Da haben wir dann die Sonne und das Spiel genossen.



Wieder daheim ging es weiter. Nun musste der Stoff noch begradigt werden - dann konnte ich
das Deckchen mit Schrägband einfassen und nochmal bügeln - fertig!





Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche.

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    wow - Deine Decke sieht super aus, bin ganz begeistert!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anja!
    Das ist ist ja eine großartige Decke! Und alles so supergenau - Respekt... Da wird sich die Oma sicherlich sehr zu freuen.
    Danke fürs Zeigen.
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    die Decke sieht nach ganz viel Fleißarbeit aus (und ist natürlich auch sehr schön geworden). Deine Oma freut sich bestimmt riesig.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Moin Anja,
    booooaaaah, ich bewundere dich. Das sieht nach sehr viel Arbeit aus. Und die Decke sieht so schön aus. Da machst du deiner Oma aber mit Sicherheit eine Riesen-Freude. Und dann auch noch Zeit für Fussball gucken gefunden, Respekt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Colorful creation:) Sooooo beautiful !
    Big hug,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  6. Die Decke sieht Klasse aus .
    Super Farbkombination.
    LG GRit

    AntwortenLöschen