Donnerstag, 5. Juli 2012

Workshopergebnisse

Am Dienstag trafen wir uns in geselliger Runde - Danke übrigens Mädels, es hat riesigen Spaß gemacht!!!!!!

Nachdem die Pralinen verspeist waren


haben wir dann mit dem ersten Projekt losgelegt - das sind die Ergebnisse:




Danach werkelten wir eine kleine Geschenkkarte mit der Top Note:









Eine Karte von Katha aus Resten:



Nun noch das letzte Projekt - eine kleine Umschlagkarte für einen Teebeutel als Mitbringsel:






Die Projektideen sind teilweise von meinen Demokolleginnen - Danke für die Inspiration!

Der Workshop war wirklich toll und wir haben viel Spaß gehabt

Einen tollen Tag wünsche ich Euch!

Kommentare:

  1. Tolle Projekte!
    Die Karte von Katha gefällt mir auch sehr gut!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Hej Anja, das sieht nach einem wirklich tollen workshop aus. Die Minikarte finde ich besonders toll und die Restekarte ist ja auch total witzig. Man kann aus den Fotos richtig die Kreativität erkennen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anja,
    da habt ihr ja tolle Werke gebastelt. Das Kärtchen aus der Top Note finde ich eine besonders tolle Idee.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin für einen Workshop:
    Resteverwertung !

    LG Katha

    AntwortenLöschen
  5. Some beautiful creations Anja:)
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  6. Die Teebeutel-karten find ich total klasse!!!!!
    Super schöne Idee!

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön, liebe Anja! Ich wurde mich auf deinem Besuch auf mein Blogspot und mein erst neu geöffnten Traumshop freuen. Mit viel liebe gepflegt! Hobby-crafts-and-paperdesign.de
    Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß! Vor allem die angehängten Tassen gefallen mir gut.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen