Dienstag, 10. Juli 2012

A3 geht auch

Dieses Bild ist auch schon vor einiger Zeit entstanden, aber ich möchte es Euch nicht vorenthalten.

Erstmal einige Ausschnitte:








und hier einmal die Gesamtansicht:


Kommentare:

  1. Moin Anja,
    das Bild ist ja genial. Sind das etwa alles Stempel? Wenn ja, hast du ja ganz schön zu tun gehabt mit anordnen, stempeln und colorieren.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hach.... deine Szenestempeleien sind immer wieder genial!!! Aber wo ist der Hase????
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich vermisse ein bisken den Legostein des Grauens. ;)

    HeikeH.ausH.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    wow - was für ein Szene ..... sooo viel Arbeit - einfach genial. Lustiges Bild!

    Vielen lieben Dank für das Paket mit dem Blogcandygewinn - ich freu mich sehr - nach dem Urlaub werde ich es einweihen und mit ordentlich kreativ damit austoben :)
    Die Kellnerblöcke waren leider nicht dabei ...

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen