Freitag, 13. Juli 2012

Kleiner Workshop bei mir

Nachdem wir letztes Mal einen Kellnerblock gepimpt hatten, haben wir uns heute an A5 getraut.
Wir hatten wieder jede Menge Spaß und viele Dinge sind erst durch kleine Mißgeschicke entstanden.
Aus diesem Grund sind alle Werke sehr unterschiedlich, da natürlich jeder seine eigenen Pannen
weggebastelt hat.

Ich denke aber, dass alle stolz auf ihr Werk sind!

Nun aber die Bilder











Für den nächsten Workshop mit Graupappe ist dann zusätzlich Buchbinden auf dem Plan.

Danke fürs Vorbeischauen - ich wünsche Euch einen tollen Tag
und natürlich ein traumhaftes Wochenende - ist ja nur noch der Rest von Heute ;-)

Kommentare:

  1. Es hat wirklich total viel Spaß gemacht,
    ich melde mich dann schon mal für den nächsten Workshop an :-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    WOW einfach genial. Darf ich fragen aus welchen Karton ihr das Cover gemacht habt? Und wo kriegt man ddas?

    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  3. Some lovely creations:)Beautiful colors used!
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen
  4. Moin Anja,
    ganz, ganz tolle Kellnerblöcke habt ihr da gemacht. Nichts zu sehen von irgendwelchen Mißgeschicken oder Pannen. Ihr könnt echt stolz auf eure Werke sein.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen