Freitag, 6. Juli 2012

Szeniges

Wie viele von Euch ja wissen, habe ich auch ein riesen Herz für Szene-Stempelei.
Hier zwei Karten älteren Datums:




Mit den Farben war ich hier sehr sparsam, aber das hat sich ja mittlerweile geändert.

Ein A3 Bild zeige ich Euch in den nächsten Tagen

Kreativ bleiben :-)

Kommentare:

  1. Hihi, das ist mal ein trefflicher Klapperstorch!!!
    und zum Kartenpost: ich bin ja total von den Socken, was man so alles werkeln kann... so richtig kleine Kunstwerke! Hat nen echten Suchtfaktor, oder? Die sehen toll aus und es war bestimmt ein richtig nettes zusammenwerkeln, schnattern, Idee austauschen...
    ganz liebe Grüße, schickt dir die JULE

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anja,
    super, diese Motive. Das Zweite gefällt mir am besten. Toll coloriert.
    Einen schönen Wochenendstart und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Just great creations:)You make me smile:))
    Hugs,
    Sonia

    AntwortenLöschen