Samstag, 28. Juli 2012

Colorieren....

.....ist nicht so einfach aber es macht sehr viel Spaß zu sehen wie ein Bild durch Farbe zu leben beginnt.

Was haltet Ihr davon?





Hier mein Favorit:




10 Kommentare:

  1. Oh ich liebe Eulen und diese sind besonders süss! Schön coloriert und der Glimmer gefällt mir auch sehr gut! Darf ich fragen woher du die Stempel hast?
    Liebe Grüsse Belinda
    P.S. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Eulen sind so süss. Deine Coloration ist dir gute gelungen. Schöne Farben :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen und Guten Abend.

    Wenn man hier so durch deinen Blog schnubbert, sieht man überall wunderschöne und himmlische Karten. Wirklich sehr schön deine Handarbeiten. Da lasse ich mich doch einfach mal nieder auf deinem Blog und freue mich schon auf deine nächsten kreativen Werke,

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Natascha

    AntwortenLöschen
  4. ich find es Klasse!
    LG von Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    die sind ja schnuckelig und so schöne Farben. Gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Eulen ! Die Karten sind klasse. :-)
    Wo gibt es denn dieses tolle Stempelmotiv?
    Gruss Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja, Du weißt ja, wie sehr ich Eulen liebe!!! Deine Eulen sind besonders entzückend! nur den Glitzer kann ich nicht so richtig sehen!

    GLG. Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Sieht total gelungen aus!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Was für schnuckelige Eulen! Würdest Du mir verraten, von wo Du die hast?
    Ich finde, die Coloration ist Dir supergut gelungen! Es ist wie Du sagst: Die Coloration bringt das Motiv zum Leben!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Wow, deine Sachen sind ja wirklich toll - bin sehr beeindruckt!
    Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestossen und fühle mich hier sehr wohl - werde deshalb bei dir bleiben ;-)

    Ich würde mich freuen, wenn du mich mal auf meinem Blog besuchst - ich bin noch nicht soooo lange dabei und immer auf der Suche nach lieben Menschen zum austauschen und quatschen.

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen