Dienstag, 6. März 2012

Entschuldigung

für die Stille hier.
Seit dem ersten Medina-Tag am 1.3. haben mich die Bazillen im Griff :-/
Für alle Teilnehmer an der "Och neee" Aktion:
Sobald ich wieder fit bin, werde ich auslosen.

Verschnupfte Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Anja!Ich sende Dir ganz liebe Genesungswünsche und Grüße!Evy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja !Auch von mir die besten Genesungswünsche, es war wieder mal ein tolles Medinawochenende.Gönn Dir Ruhe und komm schnell wieder auf die Beine.Liebe Grüße von der singenden Amsel

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anja, ich habe mich schon gewundert, dass wir nichts von Dir gehört haben! Wir wünschen Dir, dass Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst!
    Werde schnell wieder gesund!

    LG. Claudia und Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie gemein, aber dann kuschele Dich schön in Dein Bettchen, gute Besserung!
    LG Regina

    AntwortenLöschen