Montag, 12. März 2012

Letzten Freitag

hatten wir im Bastelei Stammtisch - wie jeden ersten Freitag im Monat.
Diesmal haben wir unsere eigenen Sachen mal daheim gelassen und Bine zusätzliche Deko für Ihren Messestand gewerkelt.
Jaaaa - Bine ist in diesem Jahr mit Ihrer Bastelei auf der Creativa (Halle 7)!!!!
Wir hatten viel Spaß, wie man sicher erkennen kann ;-)

 leckeren Kuchen
und Aufträge.....
Dies war meiner: Frickel aus diesen Spellbinders eine Eulengirlande :-)
Tststst was Bine immer alles in den Formen sieht.....aber die Frau hat meist Recht,
wie man unschwehr erkennen kann:


Zwischen die Eulen habe ich noch kleine Bläter und Perlen gesetzt - fertig ist die Girlande.
Die Zweige sind aus Pfeifenputzern.
Falls Ihr auf der Creativa seid schaut einfach mal bei Ihr vorbei - dort hängen dann unsere gesamten kreativen Werke. Vielleicht macht ja der ein oder andere Photos - da ich selbst nicht dort sein kann, bin ich natürlich auf  Eure Berichte gespannt!!
Auf jeden Fall wünsche ich allenm, die in den nächsten Tagen auf der Creativa sind, viel Spaß,
Inspiration, tolle Gepräche und eine belastbare Geldbörse ;-)

3 Kommentare:

  1. die Eule sieht super aus
    Schade- Dortmund ist zu weit für mich
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass Bine euch fleißige Helferlein hat :) Ich hoffe, ich denke an die Digicam.

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Die Eule ist ja superstark, ich konnte sie auf der Creativa live erleben. Hab mich natürlich auch dazu verleiten lassen, ein anderes Spellbinderset zu kaufen, nachdem ich auch die anderen Kunstwerke gesehen habe.
    Viele Grüße von der singenden Amsel

    AntwortenLöschen