Mittwoch, 14. März 2012

Nachtrag

Nur kurz eine Karte die nun beim Geburtstagskind angekommen ist :-)


Hier habe ich das tolle Designerpapier aus der SAB genutzt.
Denkt dran - noch bis zum 31.3.2012 könnt Ihr die Aktion nutzen.
Ich mache in den nächsten Tagen eine Bestellung
und dann nochmal wie angekündigt am 28.3.12
Wer also noch was benötigt kann sich gerne bei mir melden.

einfalls-reich@web.de
0172-4499349
0511-9586713

Im Raum Hannover ist der Versand generell kostenfrei
und ab 100€ fallen auch für alle anderen keine Portokosten an.

Du überlegst schon länger, ob Du selber tätig werden möchtest und mit anderen
Deine Leidenschaft für dieses tolle Hobby teilen willst?
Bis zum Ende der SAB-Aktion lohnt es sich noch mehr!
Du erhälst zu dem Starterset für 169€ (Wert 330€) ein Stempelset Deiner Wahl zusätzlich.
Als Willkommensgeschenk kannst Du Dir dann noch ein Set Deiner Wahl
von mir aussuchen.
Interessiert? Melde Dich einfach, damit wir weiteres besprechen können und ich
hinter all Deine Fragezeichen einen Haken setzen kann :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen