Sonntag, 11. März 2012

Tadaaaaa

Hallo Ihr Lieben,

nun doch einen Tag mit Verspätung - sorry, aber es war doch mehr liegengeblieben als vermutet.

Hier erstmal alle Einsendungen:

Vielen lieben Dank - es waren alle Karten toll und ich konnte mich nicht so recht entscheiden.
Ich habe dann meine Tochter entscheiden lassen - die Wahl ist auf eine sehr farbenfrohe Karte gefallen:

And the winner is.........

Angela Pahl!

Herzlichen Glückwunsch zum Gutschein - ich werde Dich noch heute anschreiben :-)

Danke an alle Teilnehmer - ich habe mich sehr über die bunte Post gefreut!
Ihr werdet im Laufe der nächsten 2 Wochen Post bekommen - lasst Euch überraschen!!

Kommentare:

  1. Deine Tochter hat einen sehr sehr guten Geschmack!
    Glückwunsch an die liebe Gewinnerin - freut mich sehr, dass es einen so lieben Menschen getroffen hat.

    Und für dich freu ich mich über den Frühling, der in Euer Haus geweht kam :)

    Herzliche Sonntagsgrüße (hier ist der Name Programm, und es kommt Frühlingsstimmung auf)
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Oh was lese ich hier? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee oder,ich habe gewonnen? Das glaub ich ja nicht.*freu**hüpf**jubel*Hach ich freu mich so.
    Vielen lieben Dank Anja und natürlich auch an die Losfee.*knuddel*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen