Montag, 26. März 2012

Lustig war es....

am Donnerstag letzter Woche.
Ich poste erst so spät, da mir ein sonniges Wochenende dazwischen gekommen ist ;-)
Für diesen Wokshop hatte ich geplant, einfache und schnelle Hintergründe zu werkeln.
Vorab gab es natürlich ersmal ein kleines Begrüßungsgeschenk:

Dann haben wir losgelegt. Zuerst wurden Hintergründe mit Versamark und Aquarellfarben gefertigt. Dazu haben wir mit dem Versamark Blumen auf Fotopapier gestemelt und anschließend Aquarellfarbe draufgesprüht:


Je nach Farbwahl kann man ganz tolle Hintergründe zaubern - hier mein Beispiel:


Danach haben wir die Acrylblocktechnik von Simone ausprobiert.
Dazu habe ich natürlich auch einige Bilder, aber die zeige ich Euch Morgen :-)

Bis dahin also :-)

Kommentare:

  1. Das sieht ja interessant aus! Das wäre doch auch was für unseren nächsten Workshop!

    LG. Hannelore und noch einen schönen Dienstag!

    AntwortenLöschen
  2. Die Tütchen sind total hübsch! Gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen