Dienstag, 20. März 2012

Die Post ist bald da :-)

Für alle die noch geduldig warten - die Briefe sind fertig
und warten nurnoch auf ihren "Ritt" zum Postamt :-)



Ich habe mich entschlossen doch lieber "Schneckenpost" als Dankeschön zu schicken,
denn man hat ja sonst nur Reklame und Rechnungen in der Post ;-)

Danke für Eure Teilnahme an der "Och neeeee"-Aktion

Mal schauen, was ich als nächstes aushecke *g*

Kommentare:

  1. Uhi, da bin ich aber gespannt und "Schneckenpost" ist mir viel lieber als eine mail.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ist gut angekommen und ich hab mich sehr über die Überraschung gefreut!!!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    vielen lieben Dank für den netten Brief mit den Überaschungen, ich hab mich sehr gefreut.
    Zu der Vorlage für das kleineren Täschchen (nicht die Eulentasche), gibt es da irgendwo einen link, wo man das fertige Teil sieht, das gibt mit irgendwie ein bisserl Rätsel auf ... aber challenges spornen ja bekanntlich an ...
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz herzlichen Dank für die tolle Überraschung - ich hab mich wirklich riesig gefreut!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen